Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 25. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich mag audi. aber n bisschen theatralisch.. und unter Anderem dank geplanter obsoleszenz auch n haufen marketing-bullshit! außerdem wäre audi bei "hunderttausendmillionen" test-kilometer vor der serienproduktion dann beim A6 aufgefallen, dass rollsplit der gegen den radkasten fliegt extrem laut innen hörbar ist. ... selbst erlebt. für so ne preisklasse schon seltsam. die infrarotkamera is aber geil das vorsp*r*ung am ende nervt auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da es hier auch rein passt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich mag audi. aber n bisschen theatralisch.. und unter Anderem dank geplanter obsoleszenz auch n haufen marketing-bullshit! außerdem wäre audi bei "hunderttausendmillionen" test-kilometer vor der serienproduktion dann beim A6 aufgefallen, dass rollsplit der gegen den radkasten fliegt extrem laut innen hörbar ist. ... selbst erlebt. für so ne preisklasse schon seltsam. die infrarotkamera is aber geil das vorsp*r*ung am ende nervt auch^^ Komisch, das mit dem Rollsplitt habe ich bei dem A6 von meinen Großeltern nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 interessant. dann isses wahrscheinlich ne mischung aus reifendimension + fahrwerkausführung + fahrgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es gibt leider keinen Thread für in videoform gebrachte Acidtrips, daher eben hier "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 so stell ich mir grad meine alptraum vor mit dem Piepen Ist das echt KRANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 like a boss "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 like a boss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> sowas hab ich aber schon öfters selbst gesehen und auch u.a. selbst gemacht obs jetz auch bei nadal war weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) like a boss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 27. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 http://vimeo.com/35557799 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 like a boss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schlecht gewixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 was is jetzt daran so toll? kriegt jeder eishockeytormann n video der nen krassen move macht mit der fanghand? ja genau, weil skills eines professionellen eishockeytorwarts = skills eines balljungen t: http://blog.makezine.com/2012/01/25/toront...nifig-to-space/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...