Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Heftig wie sehr die Projektile trudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wo bekomm ich jetzt Bismuth her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 http://www.ebay.de/bhp/wismut-kristall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Warum sollte ich etwas kaufen, das ich selbst herstellen will? Ich glaub ich fahr mal nach Aue. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kannst die doch wieder einschmelzen. Dann halt so: http://www.haines-maassen.com/de/wismut_de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja klar, wenn ich ein blaues Auto will, kaufe ich mir ein rotes und lass es anschließend einfach umlackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Äpfel und Birnen, wa. Aber von mir aus: http://www.ebay.de/itm/Bismut-Wismut-99-99-Stangen-Bruch-Barren-/161607363550?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item25a08cabde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Geht doch, warum nicht gleich so? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Äpfel und Birnen, wa. Naja nich wirklich, fertige Kristalle sind meist teurer als das Rohmaterial, also warum mehr bezahlen? Außerdem gehts ja nicht nur um die Teile an sich, sondern ja eigentlich gerad um das selber machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Fertige Kristalle mögen schon teurer sein, aber dafür hat man erstmal ´ne kleinere Menge zum günstigeren Preis. Weiß ja nich, ob man gleich mit ´ner 300g Version anfangen muss, wenn man auch erstma mit ´ner kleineren Portion experimentieren kann. Lässt sich ja alles wieder einschmelzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Muss ja nich gleich die komplette Menge an Rohmaterial einschmelzen, lässt sich ja auch portionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja und 20 Okken für 300 Gramm sind auch nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Fan Made Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Scheiß auf Bismuth, jetzt hab ich bock meine ganzen 1:24er Bausätze vom Dachboden meiner Eltern her zu holen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Was zum? ....Das ist Hexenwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...