Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Was zum? ....Das ist Hexenwerk! Mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 *Kreisch* Attack on Titan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sie sind das Essen und wir sind die Jäger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Krass. Irgendwie geil. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Pogo hat schon einige gute...mein Favorit ist der hier 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Aus irgendeinem Grund finde ich das Video von Flexen ein bisschen verstörend, das andere aber gut o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) AW YISS: [Name], WELCOME TO THE ZANO BETA TEAM! FIRST OF ALL, WE WOULD LIKE TO SAY A HUGE THANK YOU FOR APPLYING FOR OUR BETA TESTING PROGRAM! OUR MISSION HERE AT TEAM ZANO IS TO CONSTANTLY INNOVATE AND PUSH THE BOUNDARIES OF DRONE TECHNOLOGY. YOUR FEEDBACK IS VITAL IN ENSURING THE ZANO EXPERIENCE IS THE MOST SOPHISTICATED, INTUITIVE AND ENJOYABLE DRONE EXPERIENCE ON THE MARKET. WHAT DO YOU GET? WE BELIEVE IN THE BETA TESTING PROGRAM BEING A PROCESS THAT MUTUALLY BENEFITS BOTH PARTIES. IN RETURN FOR YOUR TIME AND FEEDBACK, BETA TESTERS WILL RECEIVE ALL OF ZANO’S UPDATES AND CAPABILITY ENHANCEMENTS ABSOLUTELY FREE OF CHARGE. OUR BETA TESTERS WILL ALSO BE THE FIRST IN THE WORLD TO EXPERIENCE ALL OF ZANO’S NEW FEATURES AND UPDATES! NOT ONLY WILL OUR BETA TESTERS BE THE FIRST IN THE WORLD TO RECEIVE NEW ZANO UPDATES COMPLETELY FREE, WE WILL ALSO BE HOSTING GIVE-AWAYS FOR ZANO’S, ACCESSORIES, LIMITED EDITION ZANO’S AS WELL AS EXCLUSIVE EVENTS! Bearbeitet 21. Mai 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sollen wir das jetzt für dich übersetzen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ne lesen und verstehen kann ich das merk nur grade das das der falsche thread ist was freut euch passt besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wer war nochmal der Automensch? Ruuuuuupert? Das sind aber auch viele ey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Zu viele Hässlichkeiten der Marke Ferrari, aber auch genug coole Dinger dabei - CGT, Aventador, der alte Lancia, F-Type, Huayra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sehr geil, besonders der Giftgrüne Lancia oder der Subi Aber ich komme einfach nicht drauf... Was für ein Auto ist das bei 8:48? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 beim Abarth 500 musst ich sehr laut lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Aber ich komme einfach nicht drauf... Was für ein Auto ist das bei 8:48? Porsche. 944 würd ick behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Oder 924. Aber bei genaurem hinsehen erkenn ich grad den 944 S Schriftzug aufm Heck. Bearbeitet 23. Mai 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...