aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ist scho ein paar Jährchen her http://www.dailymotion.com/video/xnodwr_cs-awoken-eyes_videogames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich glaube ich würde zwar kotzen, aber machen würd ich es auf alle fälle... das stell ich mir so geil vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 sowas bau ich mir auch hab allerdings original Sowjet-Luftwaffe-Türkis daheim um das Ding auch standesgemäß anzupinseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Dann bau dir das mal...und dann? In soviet russia kannst damit vielleicht fliegen, aber wenn du in D auch nur den Motor anwirfst stehen gleich Polizei und Flugsicherung vorder Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Er ist doch Ösi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Glaubst du ernsthaft das das irgendwo in der EU anders ist? Zumindest in den "guten" mitteleuropäischen Staaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bin in 2 Wochen dat erste mal in Österreich, dann weiß ick´s vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 krasse sau, in welcher gegend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Spielberg, frag mich aber nich, wie die Gegend heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Aber der Wohnt doch garnicht in Östereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wo warst du dann sonst im Winterurlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Urlaub macht man im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Eine Woche Skihalle im Juli. Mir wär das zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn´s doch draußen aber so warm is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Da bekommt man eigentlich voll lust sich sportlich zu betätigen und rauszugehen... aber iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...