spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Endsgeil. Sowas will ich auf meinem nächsten 12 Stunden Flug auch haben Bearbeitet 22. November 2015 von spec-ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 spec-ops, vor 3 Minuten: Endsgeil. Sowas will ich auf meinem nächsten 12 Stunden Flug auch haben da die richtige Musik zu kommt bestimmt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Und ne lustige Zigarette. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gib ihm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 28. November 2015 von GER_Digger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das war damals so eine unglaublich schöne Stadt ... zu gleich wirken die Bilder auch irgendwie so surreal. Ich findes es auch atemberaubend wenn man solche Bilder sieht und sich denkt "Moment, dieses Haus steht doch heute auch noch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Auch Wahnsinn wie anders das durch die Kolorierung und das langsamere abspielen im Vergleich zu normalen Aufnahmen aus der Zeit wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich bin zwar überhaupt kein Befürworter vom "neuen" Stadtschloss und hätte dort auch lieber ein Park gehabt, aber irgendwie hat es ja doch was. Ich hoffe nur, dass sie es dann von innen auch so aussehen lassen wie es damals aussah und nicht nur von außen auf Original tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mal nebenbei gefragt, wie konnte man 1900 in Farbe drehen wenn es da noch gar keinen Farbfilm gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Zeitreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) iloominarty confrmd ! Ne, ich denke, die Aufnahmen wurden einfach nachkoloriert Edit: Ok, Wiki sagt: Quote Erste farbige Filme sind bereits seit dem Jahr 1896 bekannt. Im Jahr 1905 führte Pathé Frères das Schablonenverfahren ein, um die Kolorier-Arbeit zu erleichtern. Bei dieser Methode durchlief jeder Film der Reihe nach Farbe für Farbe die Schabloniermaschine. Bearbeitet 28. November 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) -=Sarlon=-, vor 3 Minuten: Ne, ich denke, die wurden einfach nachkoloriert Nächste Frage: Woher wussten die dann das zB. eine Straßenbahn "gelb" ein Kleid "grün", eine Hausfront "rot", oder eine Uniform "blau" (usw.) war? Bearbeitet 28. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe letztens die erklärung bei Pr0 bekommen. Jede Farbe hat in schwarzweiß einen bestimmten Grauwert, durch diesen Wert lässt sich die Farbe ermitteln. Jedoch gibt es da auch grenzen, sieht man zum Bleistift in der Szene wo die Kinder auf der Straße spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Underdog, vor 4 Minuten: Nächste Frage: Woher wussten die dann das zB. eine Straßenbahn "gelb" ein Kleid "grün", eine Hausfront "rot", oder eine Uniform "blau" (usw.) war? ....fröhliches Farbenraten? (oder halt wie Chuck sagt ^.^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Also im Grunde mal wieder alles (Farb)Lügenpresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...