Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Warum zanken, wenn man auch tanzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Wer will denn zanken? Amüsant ist die Runde hier Abgesehen davon....stimmt eigentlich...so weit bin ich von 50 gar nicht mehr entfernt. Naja, kleines bissl noch. Bearbeitet 29. November 2015 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Habe zu dem Thema früher sahen alle besser aus ein guten Spruch gefunden Quote Warum sind viele so überrascht das ihr Opa mal cool war? Ich mein, irgendwie muß er Oma ja rumgekriegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 So ein Quatsch. Entweder hat man ihre Eltern bezahlt, oder man hat ihr einen über den Schädel gezogen und sie in die Höh...Wohnung geschleift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 spec-ops, On 11/22/2015, 7:48:44: Endsgeil. Sowas will ich auf meinem nächsten 12 Stunden Flug auch haben Einen epileptischen Anfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Warum kann deutsches Fernsehen nicht auch mal wenigstens ein bisschen SO sein?! Innovationen? Mal was neues ausprobieren? Viele Stars haben doch auch keinen Bock, zehnmal am Tag die gleichen Phrasen zu dreschen. Da kann man auch mal so etwas probieren: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Fallon und Kimmel machen vieles richtig und bekommen quasi jeden Promi für ihre Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich verfolge das auch auf Youtube Gibts da eigentlich iwo Seiten oder notfalls sogar iwas zum zahlen das man das hier gucken kann? AUf der Offiziellen Seite sind ja meist auch nur kurze Videos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Meine fresse hat Adele abgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Google Adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Der erste Todesstern hatte 160km Durchmesser und der zweite 900km, jetzt weiss ich auch nicht mehr ob ich den restlichen Größenvergleichen vertrauen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Der zweite mit 900 km ist umstritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Schon überragend wie Otto über Jahre konstant unterhält und nie langweilig oder abgedroschen wirkt. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Soooo, Link einfügen, Enter drücken, warten. Video eingebunden? Nope. ---------------------- 61yd TD Pass-Spiel gedreht. Not bad. https://www.youtube.com/watch?v=r0vVqStvh_8 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...