El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja jetz wisst ihr selber mal wie das is vorm Wasserwerfer Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört. ja. das problem hierbei ist allerdings, dass die bullen sich passiv verhalten und trotzdem attackiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Yeah, Belgien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört. ja. das problem hierbei ist allerdings, dass die bullen sich passiv verhalten und trotzdem attackiert werden. Und es gibt aus den letzten 5 Jahren doch auch mindestens 10 Fälle die auf der Demonstrantenseite genau so verlaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört. ja. das problem hierbei ist allerdings, dass die bullen sich passiv verhalten und trotzdem attackiert werden. Und es gibt aus den letzten 5 Jahren doch auch mindestens 10 Fälle die auf der Demonstrantenseite genau so verlaufen sind. ja. dann stehn aber wenigstens die richtigen scheiße da hier steht der demonstrant scheiße da und so sollte es ja wohl nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich flüster hier mal "ÜBUNG" in den Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich flüster hier mal "ÜBUNG" in den Raum quatsch -.- http://thedailywh.at/2012/02/10/cops-vs-firemen-of-the-day/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich flüster hier mal "ÜBUNG" in den Raum quatsch -.- http://thedailywh.at/2012/02/10/cops-vs-firemen-of-the-day/ Ok ich nehm alles zurück. Wobei beide Seiten hier offenbar nicht voll durchziehen, soll wohl eher Symbolcharakter haben die Aktion. Wär mir auch neu, dass sich die 110 und die 112 jetzt bekämpfen (zumindest hier in D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wingsuit, sowas will ich auch mal machen : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...