Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 ja jetz wisst ihr selber mal wie das is vorm Wasserwerfer Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört. ja. das problem hierbei ist allerdings, dass die bullen sich passiv verhalten und trotzdem attackiert werden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört. ja. das problem hierbei ist allerdings, dass die bullen sich passiv verhalten und trotzdem attackiert werden. Und es gibt aus den letzten 5 Jahren doch auch mindestens 10 Fälle die auf der Demonstrantenseite genau so verlaufen sind.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Aber die CO-Löscher sind schon mies, das brennt im Hals und in den Augen Pfefferspray auch, hab ich gehört. ja. das problem hierbei ist allerdings, dass die bullen sich passiv verhalten und trotzdem attackiert werden. Und es gibt aus den letzten 5 Jahren doch auch mindestens 10 Fälle die auf der Demonstrantenseite genau so verlaufen sind. ja. dann stehn aber wenigstens die richtigen scheiße da hier steht der demonstrant scheiße da und so sollte es ja wohl nich sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich flüster hier mal "ÜBUNG" in den Raum quatsch -.- http://thedailywh.at/2012/02/10/cops-vs-firemen-of-the-day/
LeToJa 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich flüster hier mal "ÜBUNG" in den Raum quatsch -.- http://thedailywh.at/2012/02/10/cops-vs-firemen-of-the-day/ Ok ich nehm alles zurück. Wobei beide Seiten hier offenbar nicht voll durchziehen, soll wohl eher Symbolcharakter haben die Aktion. Wär mir auch neu, dass sich die 110 und die 112 jetzt bekämpfen (zumindest hier in D).
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />