meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Cyrus, vor 18 Stunden: Von so nem blödsinn bekommen doch auch nur stadtbubis n steifen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 meinereiner, vor 49 Minuten: Von so nem blödsinn bekommen doch auch nur stadtbubis n steifen.... ich kann nicht anders als ständig an Southpark zu denken... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hat was http://www.dorkly.com/post/76913/25-non-star-wars-characters-as-sith-lords Genauer hingucken. http://www.pjmcquade.com/#/portraits/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Quote Demeusy Pictures gives us a teaser to spark our imaginations for a Boba standalone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Alleine das Geräusch vom SlaveOne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mein neues Büro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schön im Medienhafen. Sehr nice. Was genau machste bei denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mit laufstrecke aufm Dach... was ist das denn für ne geile hipster Firma. ... Brauche die jemanden, der den ganzen Tag nur rummeckert und eventuell auch ab und zu mal Papierflieger bastelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 spec-ops, vor 25 Minuten: Schön im Medienhafen. Sehr nice. Was genau machste bei denen? Bin Backend-Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja cool. Ich bring dir nen Kuchen vorbei wenn du eingezogen bist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand was der da für ein Programm benutzt?Edit: Scheint FL Studio zu sein. Bearbeitet 3. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Könnte FL Studio sein, aber andere professionelle Musiksoftware wäre ebenso möglich. Da ich mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt habe, kann ich leider keine konkreteren Infos geben. Edit: Eine tiefgreifend wissenschaftliche Analyse der Kommentare scheint meine Behauptung bzgl. FL Studio zu verifizieren. :3 Bearbeitet 3. Februar 2016 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Command& Conquer, Commandos etc als HTML5 Spiele: http://www.adityaravishankar.com/games/ Bearbeitet 3. Februar 2016 von arturo33 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 finde den Trailer ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...