Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich will auch Huey fliegen Indonesian Army Bell 412 just outside Semarang AF base during day/night LL equipment trials - Pete Taylor Posted by Helicopter Enthusiasts on Montag, 29. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Werd halt Pilot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Warum kommt mir bei dem Video gleich das in dem sinn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Arcaras, vor 10 Minuten: Werd halt Pilot. Gibt aber kaum noch Firmen wo Hueys verwendet werden ... Bei der Bw soll dieses Jahr eigentlich auch Schluss sein für die UH-1D, nach dem was ich auf der letzten ILA gehört habe SirGutz, vor 8 Minuten: Warum kommt mir bei dem Video gleich das in dem sinn Ich hoffe Battlefield 5 spielt in Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Chuck der Norris, vor 34 Minuten: Gibt aber kaum noch Firmen wo Hueys verwendet werden ... Bei der Bw soll dieses Jahr eigentlich auch Schluss sein für die UH-1D, nach dem was ich auf der letzten ILA gehört habe Na wenn die ausgemustert werden sollen, lässt sich bestimmt günstig einer abgreifen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Angstman, vor 20 Stunden: 9. ist die Deutsche Bank, nicht Commerzbank! Auf letztere hat man beim Wasserlassen einen Ausblick! Das kam mir auch irgendwie spanisch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Chuck der Norris, vor 2 Stunden: Ich will auch Huey fliegen Hab mich auch mal schlau gemacht obs so ein Angebot gibt in der Schweiz. Der einzige dens gab ist vor drei oder vier jahren etwa 20 min von hier abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 ... Hier war mal ein UH-1N für ein zwei Jahre, für einen Radiosender in der Luft, mit einer rot/weißen Lackierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Muss ja ein ziemlich rentabler Radiosender gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Timothy, vor 15 Minuten: Hab mich auch mal schlau gemacht obs so ein Angebot gibt in der Schweiz. Der einzige dens gab ist vor drei oder vier jahren etwa 20 min von hier abgestürzt Prima Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 SirGutz, vor 2 Stunden: Warum kommt mir bei dem Video gleich das in dem sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Timothy, vor 3 Minuten: Muss ja ein ziemlich rentabler Radiosender gewesen sein Naja, wer ohne Ende Leute auf die Malediven holt oder jeden morgen mehrere Rechnungen, welche meistens einen Wert von über 200€ haben, zahlt. Der wird ausreichend Kohle haben ... Der Sender 104.6 RTL, wie der Name schon sagt, gehört jauch noch mit zur RTL Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Chuck der Norris, vor 3 Stunden: Ich will auch Huey fliegen Chuck der Norris, vor 3 Stunden: Mit oder ohne so ein Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mit natürlich, ist ja sonst viel zu Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...