Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Irgendwie passt das eher in den Gute Nacht Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Erinnert mich an das hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Naja, meine nächste Kamera steht schonma fest : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Immer wieder interessant wenn man sich durchliest was passieren kann wenn Schauspieler sich entscheiden mal zu improvisieren Zu BSG- "Maelstrom" Quote The end scene where Adama smashes up his model sailing ship was improvised by Edward James Olmos and was not part of the original script. Olmos was unaware that the model was not a prop. According to Ron Moore, it was a very expensive museum-quality model worth several thousand dollars that was being rented for the production. It was insured, according to Moore. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 n paar echt coole in dem Album dabei. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Da sind aber auch Teils sachen bei, die keine Helme sind. LÜGE!!!!!111111 das hier zum Bespiel ist ne schusssichrere Maske €: aber der Mobilde Suit Gundam Helm ist mal geil die sind auch geil und der hier sowieso 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 24. April 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Cpl.Basti, vor 10 Stunden: Immer wieder interessant wenn man sich durchliest was passieren kann wenn Schauspieler sich entscheiden mal zu improvisieren Zu BSG- "Maelstrom" Relatiert : http://en.battlestarwiki.org/wiki/H.M.S._Glutton_o'_Punishment 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Matty, vor 30 Minuten: Relatiert : http://en.battlestarwiki.org/wiki/H.M.S._Glutton_o'_Punishment Ich glaub nach dem ersten Mal war es beim zweiten Mal dann recht egal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hier was für die "Ich mag Züge"-Fraktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 aber irgendwie bischen unfair glaub ich jagt mir morgen auch mal wieder ne Dose 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Bei der Musik müssten die eigentlich Kettenhemd und Plattenrüstung tragen. Und mit nem Speer die Fische Jagen. Und die Fische müssten Drachen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Flexen, On 28/04/2016 at 23:30: Hier was für die "Ich mag Züge"-Fraktion Krieg ich wieder Bock Factorio zu zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Tomorrowland kommt nach Deutschland http://www.virtualnights.com/magazin/breaking-news-tomorrowland-kommt-nach-deutschland.37022 Wollt ich erst in 'Kurz gemeldet' packen aber dachte hier passts besser... Bearbeitet 2. Mai 2016 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...