Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Underdog, vor 5 Minuten: Jetzt wird der Skynet hoffentlich bald Wirklichkeit ....und vielleicht hören auch PC Spiele dann endlich auf dumm wie Brot zu sein! ...und das alles auch noch nur auf einem Raspberry Pi! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wie mir dieses momentane Getue um künstliche Intelligenz auf den Sack geht. Als würde jedes Computerprogramm plötzlich als KI betitelt werden. Intelligent ist da noch garnichts. Es ist allemal raffiniert. Seitdem irgendein Medienfutzi was von neuronalen Netzwerken gelesen hat, keult sich die ganze Medienwelt einen auf jedes noch so kleine Pissprogramm. Richtig schlimm war letztens eine News "Künstler entwickelt KI, welche selbst entscheidet, ob sie Person mit Messer sticht". Das muss so ausgesehen haben: if (rand(1)) STICH --> KI 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 http://imgur.com/gallery/0bgRa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (Jaja, ich weiß...Italiener*seufz*:\ Aber mein Gott, wer ist schon perfekt. ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hätte ich mal ein Foto gemacht... hab hier letzte Woche als wir mit der Berufsschule im Hafenmuseum waren, auch einen gesehen die gerade Filmarbeiten dort gemacht haben. Sah echt cool aus. Glaube das war der Link der aufm Auto stand. http://www.kitt-hh.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Die doofen Deutschen lassen einen leider nicht mit dem coolen Originalen KITT Lenkradknüppel fahren, Thx EU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Underdog, vor 12 Minuten: Die doofen Deutschen lassen einen leider nicht mit dem coolen Originalen KITT Lenkradknüppel fahren, Thx EU! Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Naja, dass coole Knight Rider Lenkrad gefällt dem Tüv halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gibts da auch ne Begründung? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich glaub Lenkräder müssen bei uns ne geschlossene Form haben. So das man, wenn das Lenkrad nicht normal ausgerichtet ist, nicht ins Leere greift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ja, es ist weder rund noch ein richtiges Lenkrad und besonders gut umgreifen lässt sich das Teil vor allem in Notsituationen auch nicht wirklich :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Dat sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Und jetzt nochmal in 1080p bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Richtig effizienter Motor! 40% der Leistung in Vorschub und 60% in Lärm umgewandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...