sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ich glaube gerade in Bayern laufen die blau rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Grün fällt mehr auf als blau auf Silber. Was ich auch doof finde sind diese schwarzen schlabbrigen Schirmmützen. ...sieht aus wie so ein 20er Jahre Bulle in NewYork zur Zeit der Prohibition. Warum hat man nicht einfach die grün weißen Mützen schwarz gefärbt? Also die hier.: in schwarz... ....Hmm. Ok, lieber doch nicht, eh. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 sigah, vor 12 Stunden: Ich glaube gerade in Bayern laufen die blau rum. In Bayern laufen die so rum: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 ftfy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hatten die noch paar NVA-Helme auf lager 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Underdog, vor 15 Stunden: ....Hmm. Ok, lieber doch nicht, eh. Sowas muss ich desöfteren tragen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Denk dran, der schwarze Schirm ist gegen Sonnenbrand im Nacken gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ich mag die französchen schattenspendenden Berets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Wtf sind die Dinger für eine bessere Aerodynamik damit man schneller weglaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Bayern und Saarland stellen gerade um. Und Schirmmütze tragen doch sowieso nur die 50+ Beamten mit Bauch und Oberlippenbart oder wenn zufällig irgendjemand mit was zu sagen auftaucht. Und dann auch nur öffentlichkeitswirksam oder im Verkehr, wenn Sichtbarkeit auch Sicherheit bedeutet. So zumindest in den hiesigen Gefilden. Am hübschesten ist ohnehin diese: Oder Schiffchen Bearbeitet 9. August 2016 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 hawKKK, vor 12 Minuten: Oder Schiffchen "Niedlich"... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Schiffchen musste ich bei Bund immer tragen, wenn ich Wachdienst hatte. Hässliche Kackteile sind das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 hawKKK, vor 12 Stunden: Bayern und Saarland stellen gerade um. Und Schirmmütze tragen doch sowieso nur die 50+ Beamten mit Bauch und Oberlippenbart oder wenn zufällig irgendjemand mit was zu sagen auftaucht. Und dann auch nur öffentlichkeitswirksam oder im Verkehr, wenn Sichtbarkeit auch Sicherheit bedeutet. So zumindest in den hiesigen Gefilden. Am hübschesten ist ohnehin diese: Oder Schiffchen Ich stell mir dich gerade mit so ner Mütze vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 sigah, vor 15 Stunden: Schiffchen musste ich bei Bund immer tragen, wenn ich Wachdienst hatte. Hässliche Kackteile sind das. Die von der Luftwaffe sind definitiv ugly as sin. arturo33, vor 9 Stunden: Ich stell mir dich gerade mit so ner Mütze vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...