Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Und auch: https://www.nasa.gov/kepler/keplers-second-light-how-k2-will-work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Windgeräusche vom Mars: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Dieses DCS World Video ist nicht nur cool, es ist Kunst! (-wie genial die neue DCS Engine geworden ist) ...SO sah das ganze btw. mal anno 2005 aus: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab fast mein ganzes "DCS Können" verlernt weil wegen Arbeiten und keine Zeit . Naja, wenigstens spielt sich das ganze wie am ersten Tag, nur sieht besser aus . Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ich liebe den Channel Und die Kiste ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Black__Jack, vor 5 Stunden: Ich liebe den Channel Und die Kiste ey Kaufst du dir eine Oculus Rift und die DCS P-51D und fliegst die Kiste einfach selber, dein PC sollte ja nun auch stark genug dafür sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ich würde vermutlich nichtmal den Motor ankriegen ohne das die Kiste abbrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Sagte der, der täglich auf Arbeit mit großen Maschinen umgehen muss . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Touché! Aber Lokomotiven sind einfach, wenn man weiß damit umzugehen. Spoiler und die bleiben ja normalerweise auch am Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Black__Jack, vor 54 Minuten: Aber Lokomotiven sind einfach, wenn man weiß damit umzugehen. Flugzeuge wahrscheinlich auch . Black__Jack, vor 55 Minuten: und die bleiben ja normalerweise auch am Boden Hört sich ja fast an, als wolltest du herausgefordert werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Arcaras, vor 3 Minuten: Flugzeuge wahrscheinlich auch . Vermutlich! Aber das muss dann doch net sein Quote Hört sich ja fast an, als wolltest du herausgefordert werden . Vielleicht brauche Ich noch nen Pilotenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...