SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2019 Was nen Monster 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2019 Niedlich... UP4014 ist bald fertig, nächsten Monat gehts auf die erste Testfahrt, zum Promontory Point in Utah wo die Transkontinentale Eisenbahn aufeinander traf... Bin zu der Zeit zwar in Kanada, aber da extra hin ist selbst mir zu weit... der einzig betriebsbereite Big Boy... größte Dampflok die jemals gebaut wurde Meine Loks die Ich fahren darf, sind alle so 18-20m... die Kiste über 40 Meine Loks alle so 80-90 tonnen höchstens... die Kiste mit Tender 550 tonnen. oder eine andere: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2019 Pff als echter Lokfaschist muss man dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ich fahre schon in Kanada mit dem Canadian durch die Rocky Mountains Das muss reichen... Utah ist so weit weg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2019 Black__Jack, vor 18 Minuten: Ich fahre schon in Kanada mit dem Canadian durch die Rocky Mountains Das muss reichen... Utah ist so weit weg Man muss eben das zu schätzen wissen, was man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2019 Genau, das ist schon so ein kleiner Traum... wird glaube Ich verdammt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2019 Kanada ist mir zu kalt und "waldig"....Wollte früher immer da hin weil da "Die Raccoons" (Serie) her kamen, Miami ist formal aber besser. @ Good ol' Times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 *Ahhh Schuldgefühle... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2019 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Sergio, um 7.4.2019 at 13:55: Wirklich sehr krass, was mit der Unreal Engine möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2019 Matty, um 8.4.2019 at 18:47: Hmm....das muss ich mal mit GTA 3 ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Clever girl (?) Die Intelligenz mancher Tiere macht mich echt immer wieder sprachlos, die Unachtsamkeit der meisten Menschen allerdings auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...