Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Underdog, vor 2 Stunden: Das rechte gefällt mir viel besser! alta der Deepfake das sieht sowas von besser aus o.O glaub das problem is dass z.B Pixar (oder eben auch in diversen Disney filmen) in animationsfilmen normalerweise sehr die Augen der Charaktere betont um emotionen rüberzubringen, was dann einfach verloren geht wenn du so eine "real animation" machst. Da wäre die Deepfake version wirklich besser gewesen. Bearbeitet 15. August 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Der echte (linke) Disney Film benutzt halt einfach nur normale Viecher die reden können.^^ Die Deepfake Alternative rechts ist hingegen vor allem eins....Anthropomorph und das war schon immer ein Erfolgsrezept, denn damit können sich Menschen grundsätzlich weitaus besser identifizieren. Aus dem Grund sind ja auch die ganzen Comicserien & Co. so erfolgreich. ...Allerdings funktionierte sowas idR nur bei gezeichneten Comics/Filmen. Auf echte Filme übertragen wirkte es eher albern, aber der Lion King Deepfake ist in der Tat sehr homogen und sieht viel besser aus. Bearbeitet 15. August 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2019 ich hätte drauf wetten können, dass man Ende irgendwas aus den Krater springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2019 scratchy, vor 1 Stunde: ich hätte drauf wetten können, dass man Ende irgendwas aus den Krater springt Das wäre aber besser gewesen. Matty, vor 1 Stunde: *Steine*....*mehr Steine*...*noch mehr Steine* Wo sind die Scheiß Aliens verdammt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2019 Es ist mal wieder Stahl auf der Heide... das letzte mal bis 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2019 Matty, um 17.8.2019 at 15:58: Sehe eigentlich nur ich in dem Krater Ähnlichkeit zum Batman-Symbol?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Pe$tilence, um 8.9.2019 at 19:58: Sehe eigentlich nur ich in dem Krater Ähnlichkeit zum Batman-Symbol?? ^^ Batman-Symbol? 🤔 ...Sicher das es keine Aufnahmen von Uranus sind? Bearbeitet 9. September 2019 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Trump könnte richtig cool aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Wenigstens issa nich mehr orange : 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 Feuerwerk \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...