Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Wenn die Reaktoren so laut sind, sollte man sich wahrscheinlich Sorgen machen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Hmm...also als ich mal in einem AKW war, hat das Ding einen Höllenlärm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Aber war es der Reaktor oder nich doch eher die Turbinen, die da Krach gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Gute Frage, ich weiß nicht. Nach dem lauten Knall und dem hysterischen russischen Geschrei war das schwer auszumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Underdog, vor 5 Stunden: Gute Frage, ich weiß nicht. Nach dem lauten Knall und dem hysterischen russischen Geschrei war das schwer auszumachen. Na ganz toll! Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst die Schalter nicht anfassen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Mal was BF (BC) verwandtes : Bearbeitet 22. Dezember 2019 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...