Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2022 Heute wird der Tiger Day offiziell gestreamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) wenns wen interessiert hat bei mir endlich n licht aufgehn lassen da die wasseranalogie etc irgendwie nie wirklich sinn gemacht hat. Auch interessant unter den kommentaren wie viele bachelors etc in diesem bereich selbst nichtmal ne genaue ahnung hatten wie elektrizität eigentlich funktioniert. Bearbeitet 4. Mai 2022 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Einerseits wie immer ein geniales Video von Mark Rober, aber alleine schon am Anfang wie absolut asozial diese Scammer einfach sind... kotzt einen das an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Wer ein VR Headset hat muss unbedingt mal Resident Evil 7 und/oder 8 damit spielen. Durch die Mod von Praydog (-einfach Copy and paste) bekommt das Spiel komplette VR Unterstützung INKLUSIVE der Touch der Controller für das Waffenhandling. 😱 https://github.com/praydog/REFramework/releases Ich bin ja schon seit Anfang an bei der ganzen VR Geschichte dabei, aber Resident Evil 7 mit der Mod in der VR ist mit das beste das ich bisher damit so erlebt habe! --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Netflix One piece serie... also man kann ja davon halten was man will(live action animes sind immer so ne fragwürdige sache, vor allem bei One piece wird das siche rnicht gut gehn lol) aber dass sie wirklich die Schiffe und die sets so detailgetreu nachbauen is schon hammer. Mal schaun wie das wirklich wird. die stecken wirklich mehrere Millionen Dollar in jede episode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Wundert mich ja eher, dass die dat immer und immer wieder probieren. Gab´s nich mittlerweile schon genug gescheiterte Versuche, Anime in real zu verfilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 18 Stunden schrieb Arcaras: Wundert mich ja eher, dass die dat immer und immer wieder probieren. Gab´s nich mittlerweile schon genug gescheiterte Versuche, Anime in real zu verfilmen vermutlich ne "experimentalphase in der Filmbranche, die selbe Art wie die ersten Batmanfilme einfach grottenschlecht waren vllt kommen dann in 10-20 Jahren gute remakes oder filme die davon inspiriert sind. Es gibt zwar ein paar gute filme die von animes inspiriert sind(Matrix z.b.) aber ich denk da muss und sollte die Filmbranche noch fuß fassen (genauso wie bei live action filme von videogames). Da ist noch viel zu holen 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Na mal gucken, wie groß die Enttäuschung tatsächlich wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Rubik Zauberwürfel lösen, 3 gleichzeitig, während man diese jongliert: 4 Minuten 31 Sekunden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb Keldysh: Rubik Zauberwürfel lösen, 3 gleichzeitig, während man diese jongliert: 4 Minuten 31 Sekunden joa dat passiert halt wenn man die menschen für 2 jahre zuhause "einsperrt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Master AP: joa dat passiert halt wenn man die menschen für 2 jahre zuhause "einsperrt" Ach so! Jetzt wird mir klar dass die Chinesen Covid genutzt haben um den Wettbewerb in den Rubic's Cube Competitions über Jahre hinaus zu dominieren. Denn die Chinese haben die Menschen echt, also wirklich echt eingesperrt. In Deutschland waren die Massnahmen dagegen warm duschen. Clever, clever von China. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Aber aber wir sind doch eine Diktatur.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Putin, komm uns retten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Am 25.5.2022 um 04:46 schrieb Matty: Wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...