loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 kennt das jemand? für mich wars neu, echt verblüffend was unser gehirn macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 was ist wenn man nicht schielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Sick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 was ist wenn man nicht schielen kann? schielen is eh der falsche ausdruck. ich würde es eher als "augenmuskulatur locker lassen" beschreiben. wenn du dann auf die zwei bilder siehst, müsste in der mitte ein drittes, zuerst überlagertes und mit ein bisschen geduld dann scharfes bild entstehen auf dem man dann "wie normal" nach den hervorstechenden stellen suchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 http://astretchyhand.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 http://astretchyhand.com/ das ist heute meine prokastinations-droge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Meine ist gerade eben aus dem Bild geflogen, da musste ich aufhören €: schon wieder Bearbeitet 8. Mai 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hab ich schon lange abonniert, die Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 So viel neid "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 So viel neid "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich dachte jetzt, die machen den ersten Super Mario Bros Level mit Turnmatten nach!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ich dachte jetzt, die machen den ersten Super Mario Bros Level mit Turnmatten nach!? ² Vor allem die seitliche "2D" Ansicht im Vorschaubild hat die Vermutung gestärkt. Wäre an sich aber auch mal eine coole Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...