loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 kennt das jemand? für mich wars neu, echt verblüffend was unser gehirn macht!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 was ist wenn man nicht schielen kann? schielen is eh der falsche ausdruck. ich würde es eher als "augenmuskulatur locker lassen" beschreiben. wenn du dann auf die zwei bilder siehst, müsste in der mitte ein drittes, zuerst überlagertes und mit ein bisschen geduld dann scharfes bild entstehen auf dem man dann "wie normal" nach den hervorstechenden stellen suchen kann.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 http://astretchyhand.com/ das ist heute meine prokastinations-droge
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Meine ist gerade eben aus dem Bild geflogen, da musste ich aufhören €: schon wieder Bearbeitet 8. Mai 2012 von Flo
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 So viel neid "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich dachte jetzt, die machen den ersten Super Mario Bros Level mit Turnmatten nach!?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Ich dachte jetzt, die machen den ersten Super Mario Bros Level mit Turnmatten nach!? ² Vor allem die seitliche "2D" Ansicht im Vorschaubild hat die Vermutung gestärkt. Wäre an sich aber auch mal eine coole Idee.