Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Das Original Turf ist geil! "> Bearbeitet 21. Juni 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kosten wahrscheinlich auch demensprechend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Warste im Baumarkt unterwegs? Induktionsschrauber... ja... hmm. 80kg Zugkraft reichen ja für son Regal locker. Wenn das material, in das die 2 Module eingesetzt werden, dass auch hält, is okay. Ansonsten zerreißts dir die Bohrlöcher. Bearbeitet 13. September 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie geil ja komm, kein Hexenwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab ich noch nicht gesehn, sorry, vom handwerkern hab ich 0 peil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Heut ist erstmal ein Originalflugzeug hier aufm Flugplaz gelandet. Schöner Tiefflug davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Burning Man "> Bearbeitet 16. September 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Oh mann. ich glaub vor 5 Jahren hat ich da schonmal ne Doku zu gesehen auf Arte oder so. Will da unbedingt mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Auf jeden Fall, steht recht weit oben auf der To-Do-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Will da unbedingt mal hin ² Vorher aber ne Halle mieten, Schweißgeräte kaufen und mindestens mit der Spinne aus Wild Wild West da aufkreuzen. t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...