R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Der Spruch von Haggard bei Minute 2:08. Meiner Meinung nach jetzt schon ein Klassikerzitat ">
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 drei mal war ich schon dort und habe mir beim klettern schon mehrfach die knochen aufgehauen. aber mit dem mountainbike durch dieses gelände mit teilweise messerscharfen felsen zu gurken verdient echt respekt....mongolei ein wunderbares land
Underdog 4373 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Usher - Love in This Club- ... Wie Unverschämt dreist Usher von Kya Bamba klaut. ">
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) http://bigthink.com/dr-kakus-universe/can-...neanderthal-man Worauf warten die noch Bearbeitet 22. Oktober 2012 von Flo
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Kosten? Ansonsten das typische Klonproblem: Die Viecher sind nicht wirklich stabil und verrecken relativ schnell, wenn ich mich recht erinnere.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab neulich noch irgendwo gelesen, dass die Halbwertszeit von DNA zu gering ist, um Dinos klonen zu können..