R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Der Spruch von Haggard bei Minute 2:08. Meiner Meinung nach jetzt schon ein Klassikerzitat "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 drei mal war ich schon dort und habe mir beim klettern schon mehrfach die knochen aufgehauen. aber mit dem mountainbike durch dieses gelände mit teilweise messerscharfen felsen zu gurken verdient echt respekt....mongolei ein wunderbares land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Affe am Keyboard beim Refrain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Usher - Love in This Club- ... Wie Unverschämt dreist Usher von Kya Bamba klaut. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das kennt jeder. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 nette idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 papageien "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) http://bigthink.com/dr-kakus-universe/can-...neanderthal-man Worauf warten die noch Bearbeitet 22. Oktober 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kosten? Ansonsten das typische Klonproblem: Die Viecher sind nicht wirklich stabil und verrecken relativ schnell, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab neulich noch irgendwo gelesen, dass die Halbwertszeit von DNA zu gering ist, um Dinos klonen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...