SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 apropos iss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> war das hier schon? ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 solche aufnahmen sind einfach mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 apropos iss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vom Vorschaubild her könnte man meinen, da findet gerade ein Orbitalbombardement statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was ist das bei 0:30 so grün links. Erkennt jemand welches Land das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 apropos iss "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> war das hier schon? ich weiß es nicht. Is aber bissel aufgemotzt kann das sein ? ja, es wurden ein paar informationen reineditiert, weil die urversion ziemlich stotterig war hier ist das original: und diese gewitter sind echt sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 wenn ich mich richtig erinnere dann sieht man anfang nordamerika rauf zum nordpol, entlang an der ostküste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) selbst das muss zum großteil mit dem computer bearbeitet sein. die wolken bewegen sich alle praktisch nicht sieht aber total genial aus Bearbeitet 27. September 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 selbst das muss zum großteil mit dem computer bearbeitet sein. die wolken bewegen sich alle praktisch nicht sieht aber total genial aus öhm, die ISS braucht knapp 90 für eine erdumrundung, klar sieht man da nicht, wie sich die wolken bewegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Und warum bewegen sich die Blitze dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Und warum bewegen sich die Blitze dann? weil sich blitze mit nem zehntel der lichtgeschwindigkeit fortbewegen Bearbeitet 27. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 na weil die doch schneller sind als die iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sehr geil! wenn ich mich richtig erinnere dann sieht man anfang nordamerika rauf zum nordpol, entlang an der ostküste This movie begins over the Pacific Ocean and continues over North and South America before entering daylight near Antarctica. Visible cities, countries and landmarks include (in order) Vancouver Island, Victoria, Vancouver, Seattle, Portland, San Francisco, Los Angeles. Phoenix. Multiple cities in Texas, New Mexico and Mexico. Mexico City, the Gulf of Mexico, the Yucatan Peninsula, El Salvador, Lightning in the Pacific Ocean, Guatemala, Panama, Columbia, Ecuador, Peru, Chile, Lake Titicaca, and the Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) is aber denoch bearbeitet worden. die lichter sind normaler weise nicht so intensiv. aber denoch cool gemacht. ich habd avon schon etwas länger ein screen. und weil ich sogerne soetwas poste,gleich noch ein hinterher. . sonnaufgang auf dem mars... Bearbeitet 27. September 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) hohe brennweite/belichtungszeit:P deshalb geht die sonne am ende des videos ja auch so ab Bearbeitet 27. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...