Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Was man heut zu tage so alles kann: durch gentherapie defekte herzzellen umprogrammieren, anstatt einen elektrischen schrittmacher einzubauen. Mal schauen ob sowas in 10 jahren angewendet wird If subsequent research confirms and supports findings of the pacemaker cell studies, the researchers said they believe therapy might be administered by injecting Tbx18 into a patient's heart or by creating pacemaker cells in the laboratory and transplanting them into the heart.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Gangnam Style überschreitet 1 Milliarde views als erstes Video auf Youtube. ">
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin ich der einzige der denkt dass da getrickst wurde mit den Views?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin ich der einzige der denkt dass da getrickst wurde mit den Views? warum sollte getrickst werden, leute stehn auf son scheiß. guck dir mal die views von bieber und co an...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Gangnam Style überschreitet 1 Milliarde views als erstes Video auf Youtube. Nur nicht in Deutschland, die GEMA bewahrt uns vor der Apokalypse
redic 39 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin ich der einzige der denkt dass da getrickst wurde mit den Views? warum sollte getrickst werden, leute stehn auf son scheiß. guck dir mal die views von bieber und co an... Wobei Gangnam Style noch um einiges besser ist als Bieber.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Naja, 200mio views (boyfriend) und 1000mio sind mmn schon ein ziemlicher Unterschied
maettle 246 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) das von psy ist auch in keinster weise gut, aber halt ausgefallen... Bearbeitet 22. Dezember 2012 von maettle
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 das ist wie mit avatar....der film ist gut,keine frage, aber ab irgendnem punkt sagen sich alle leute "wow..so erfolgreich,wie der ist...den schau ich mir auch an"...das entwickelt dann zu nem selbstläufer so hat psy sicher auch einiges bekommen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Psy hat noch andere, schöne Lieder gemacht. Ich mag's.
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit Gangnam Style ist es wie mit Ehh...Macarena, den Text versteht keiner, aber den Tanz kennt/kann jeder. "> Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Matty