Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was man heut zu tage so alles kann: durch gentherapie defekte herzzellen umprogrammieren, anstatt einen elektrischen schrittmacher einzubauen. Mal schauen ob sowas in 10 jahren angewendet wird If subsequent research confirms and supports findings of the pacemaker cell studies, the researchers said they believe therapy might be administered by injecting Tbx18 into a patient's heart or by creating pacemaker cells in the laboratory and transplanting them into the heart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gangnam Style überschreitet 1 Milliarde views als erstes Video auf Youtube. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Und das ausgerechnet heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin ich der einzige der denkt dass da getrickst wurde mit den Views? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin ich der einzige der denkt dass da getrickst wurde mit den Views? warum sollte getrickst werden, leute stehn auf son scheiß. guck dir mal die views von bieber und co an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gangnam Style überschreitet 1 Milliarde views als erstes Video auf Youtube. Nur nicht in Deutschland, die GEMA bewahrt uns vor der Apokalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin ich der einzige der denkt dass da getrickst wurde mit den Views? warum sollte getrickst werden, leute stehn auf son scheiß. guck dir mal die views von bieber und co an... Wobei Gangnam Style noch um einiges besser ist als Bieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 jo klar, ich sag ja nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Naja, 200mio views (boyfriend) und 1000mio sind mmn schon ein ziemlicher Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ersteres ist auch ein bedeutend schlechteres Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) das von psy ist auch in keinster weise gut, aber halt ausgefallen... Bearbeitet 22. Dezember 2012 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 das ist wie mit avatar....der film ist gut,keine frage, aber ab irgendnem punkt sagen sich alle leute "wow..so erfolgreich,wie der ist...den schau ich mir auch an"...das entwickelt dann zu nem selbstläufer so hat psy sicher auch einiges bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Psy hat noch andere, schöne Lieder gemacht. Ich mag's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit Gangnam Style ist es wie mit Ehh...Macarena, den Text versteht keiner, aber den Tanz kennt/kann jeder. "> Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...