Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 das ist wie mit avatar....der film ist gut,keine frage, Naja, Avatar hat (storymässig) rein gar nichts das man nicht schon 1000 mal bei anderen Filmen gesehen hat Der hat vor allem vom 3D Hype profitiert würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nur der Sound lässt zu wünschen übrig .: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nur der Sound lässt zu wünschen übrig .: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> und das Mündungsfeuer auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ... und das Mündungsfeuer auch Warum eigentlich. Das Teil basiert doch auf diesem Thompsen Gangster MG (mit der runden Trommel) und soweit ich weiß hat dieses einen starken Feuerblitz.....oder erinnere ich mich auch da nur an Filmeffekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Filmeffekte. Das Mündungsfeuer der Schrotflinte passt schon, aber jenes der Thompson ist quasi nicht vorhanden: "> Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also wie gehabt, im Film nur der übliche Platzpatronen Feuerblitz der mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat. _____ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also wie gehabt, im Film nur der übliche Platzpatronen Feuerblitz der mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat. nunja, den mündungsfeuerdämpfer ab und du hast deinen schussblitz...sieht man aber eher bei dunkelheit/nacht, und in den filmen ist es eh völlig übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ... Füchse sind ja soooooooooo niiiiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hätte so gern einen Fuchs als Haustier, nur leider fühlen sie sich nicht so wohl daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hätte so gern einen Fuchs als Haustier, nur leider fühlen sie sich nicht so wohl daheim. Dann zieh halt in den Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Füchse stinken auch wie die Pest. Als Haustier eher unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ... Füchse sind ja soooooooooo niiiiedlich Ein Kollegen hat immer angehalten wenn ein toter Fuchs auf der Straße rumlag. Dann hat er ihm die Ohren abgeschnitten und das Kopfgeld kassiert =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Häute ihn und mach dir Munitionstaschen draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das war kein Witz, der hat wirklich angehalten und die Ohren abgeschnitten^^: Prämie fÜr abgeschnittene-Fuchsohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...