Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 James May Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) cooles flashgame 24 446.157 9s tastatour Bearbeitet 23. Januar 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 http://romanticallyapocalyptic.com Ahaha, wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 29. Januar 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab keine Ahnung ob das schon mal hier war! (An die Erbsenzähler unter euch ) Aber was die Jungs da alles so erfinden, herstellen und bewegen können ist schon der Wahnsinn! Spectral Motion Demo Reel Ist bei Vimeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ach du scheisse da wundert es mich eigentlich dass man diese Technik noch nicht bei den "Menschrobotern" so perfektioniert hat, einige dieser "Gesichtrobotern" sehen einfach nur Lebendig aus o.O bzw ich bin davon ausgegangen dass solche sachen meistens eher animiert sind, aber anscheinend doch nicht... mein respekt an Hollywood Bearbeitet 30. Januar 2013 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Es scheint ja bei einigen Fällen in punkto Spezialeffekten deutlich teurer zu sein mit dem Computer zu arbeiten, als wenn man einen Roboter (-oder zumindest Teile) dafür baut....und ich dachte immer es wäre genau umgekehrt. Die Hundeviecher aus Hellboy hab ich zu 100% für einen reinen CGI Effekt gehalten.:\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich werde ab jetzt jeden großen roten knopf drücken den ich sehe, in der Hoffnung das mir das auch mal passiert Bearbeitet 30. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich werde ab jetzt jeden großen roten knopf drücken den ich sehe, in der Hoffnung das mir das auch mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Schneeflocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es scheint ja bei einigen Fällen in punkto Spezialeffekten deutlich teurer zu sein mit dem Computer zu arbeiten, als wenn man einen Roboter (-oder zumindest Teile) dafür baut....und ich dachte immer es wäre genau umgekehrt. Die Hundeviecher aus Hellboy hab ich zu 100% für einen reinen CGI Effekt gehalten.:\ Ich denke nicht das die ganzen spezialanfertigungen günstiger sind, die sind einfach immer noch qualitativ hochwertiger als reiner CGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bang with friends könnte auch in den fun stuff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...