Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 selbst das muss zum großteil mit dem computer bearbeitet sein. die wolken bewegen sich alle praktisch nicht sieht aber total genial aus öhm, die ISS braucht knapp 90 für eine erdumrundung, klar sieht man da nicht, wie sich die wolken bewegen ^^ ok, das der pott SO schnell ist, wusst ich nicht, dann geht das klar. ich bin bei dem video von mehreren stunden flugzeit ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Diese Tänzerinnen in den Hip-hop-Videos werden auch immer "bitchiger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://wins.failblog.org/2011/09/28/epic-w...os-printer-win/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das hat was^^ dafür würd ich mein Iphone wegwerfen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Das hat was^^ dafür würd ich mein Iphone wegwerfen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 29. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 wahlwerbung mal anders "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab das mal bei den VMS glaube ich gesehen mit den Gorillaz find ich schon cool, sieht schon echt aus wie ein Hologram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Amis haben sowas total drauf. Everyday I'm shuffling... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 5. Oktober 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hm, irgendwie sehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Emmas Video wurde auch schon im Extremthread gepostet und das passiert ja dauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm, irgendwie sehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Emmas Video wurde auch schon im Extremthread gepostet und das passiert ja dauernd Du bist nicht alleine. Zumal es ja auch noch den State Of The Art-Thread gibt. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nja sachen die nicht witzig sind und auch nicht extrem aber dafür cool kommen hier rein. macht doch total den sinn und so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nja leider landen hier auch meistens Sachen, die entweder schon wo anders gepostet wurden oder dort besser hineingepasst hätten. Wir brauchen hier nun wirklich nicht für jede kleine nuance eines Unterschieds im Genre o.ä. nen Thread, sonst wirds einfach zu unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es gibt den State of the Art, den Extrem Thread, den Cooles Zeug Thread UND auch noch den Fun Stuff wo auch viele "coole, extreme und tolle" Videos gepostet werden. Warum denken wir nicht über einen großen Thread nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...