Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 damit könnte man dann über den meeresboden laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wass passiert wenn man sich selber damit überzieht und im meer schwimmen geht aufn meeresboden fallen und ertrinken? oder platzen weil der druck vom wasser trotzdem noch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 das schreit doch nach einem test schreiben wir galileo an und versenken jumbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Naja aber funktioniert Schwimmen nicht eher wegem dem Prinzip des Auftriebs/Verdrängung etc? Wäre mir zumindest neu, dass Schiffe Schwimmen, weil Wasser an ihrer Oberfläche haftet bzw der Reibungswiderstand zwischen Schiff und Wasser so groß wird, dass es nicht mehr weiter eintaucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ob man das als schmiermittel benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sieht nach ner Beschichtung aus, ähnlich wie Teflon, wäre durchaus denkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mein gott du spaßbremse, lass uns doch unsere Fantasie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ob man das als schmiermittel benutzen kann? ich kenn mich zwar 0 damit aus, aber so wie das auf mich gewirkt hat, schaut das aus, als ob es nicht den kleinsten kratzer bekommen dürfte, weil sonst das zeug kaputt/wirkung vorbei ist kam das noch jemandem so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ob man das als schmiermittel benutzen kann? ich kenn mich zwar 0 damit aus, aber so wie das auf mich gewirkt hat, schaut das aus, als ob es nicht den kleinsten kratzer bekommen dürfte, weil sonst das zeug kaputt/wirkung vorbei ist kam das noch jemandem so vor? Naja ne Teflonpfanne darf auch keinen Kratzer bekommen, da sonst dasEssen haften bleibt, trotzdem gibt es Teflon-Gleitlager und ähnliches. Also ich halte es schon für möglich, kommt halt auf den Einsatzort an. Wenn das System abgeschlossen ist und von außen kein Schmutz hineingelangt wäre es z.B. denkbar. Das Zeug hat einfach so viele Einsatzmöglichkeiten. Interessant wäre allerdings noch zu wissen, ob das Zeug wie Imprägnierspray öfters neu aufgetragen werden muss, oder ob es sich wie z.B. eine Klarlackschicht verhält - Einmal drauf und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 80er yeah! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ob man das als schmiermittel benutzen kann? Schmiermittel sollen aber die Reibung verringern und nicht die Haftung. Wäre sogar kontraproduktiv, da sich dieses Zeug nirgendwo ansetzen würde und somit einige Stellen immer komplett frei liegen würden. Ich glaube auch nicht das es gut Hitze ableiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wieder paar coole sachen bei: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kvelertak verlegen den Gig mal eben auf die Strasse! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...