Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 12. März 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Und wie sieht das ganze mit ner "normalen" Kamera bzw. mit mehr fps aus? Ich kann mir vorstellen, dass es dann ganz schnell öde wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Und wie sieht das ganze mit ner "normalen" Kamera bzw. mit mehr fps aus? Ich kann mir vorstellen, dass es dann ganz schnell öde wird na das ist doch nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Das ist auch cool, Zeug in den Maxima/Minima von zwei Schallwellen zu fangen: "> Bearbeitet 13. März 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Papiermodell Gewehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 sowas hätt ich gern an jeder ampel "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Papiermodell Gewehre Solche und ähnliche Modelle gibt es übrigens auch komplett kostenlos im Internet, bevor wer auf die Idee kommt, das zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Papiermodell Gewehre Solche und ähnliche Modelle gibt es übrigens auch komplett kostenlos im Internet, bevor wer auf die Idee kommt, das zu kaufen. Hatte mir mal ne MiG 17 gebastelt, die kostete mich 5 Cent, allerdings auch nur, weil die zur verbesserung der Aerodynamik in die Nase (des Flugzeuges) geklebt wurden Flog aber echt erste Sahne das Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dumt&farligt wieder (x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Cooles Pict! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) http://vimeo.com/62092214 Bearbeitet 19. März 2013 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 http://vimeo.com/62092214 srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 vielleicht hat ers im extrem thread gesehen und sich gedacht das es cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...