Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 http://alioutfit.tumblr.com/ Ali ist ein ehemaliger Arzt, der seit 44 Jahren in Berlin wohnt, 18 Kinder hat, und mittlerweile auf Schneider umgesattelt hat. Hier ist ein Blog, der Alis Outfits zeigt. Fotografiert wird von einem Kioskmitarbeiter(oder sowas), an dem Ali jeden Tag vorbeigeht. Ich finde so Modeblogs sonst müllig, aber der hier hat's mir angetan. Ali strahlt irgendwie das reinste Leben aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Tumblr . Bearbeitet 26. März 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ach jetzt geht dieses rumgewichse wieder los. Tumblr ist halt ein stinknormaler Microbloggingdienst. Ja, es gibt dort viele überhebliche Hipster, Veganer, SJWs und sonst auch alles, was das Herz nicht begehrt, aber das ist doch für den geposteten Link völlig scheißegal. Wenn's irgend ein anderer Microblogging Dienst wäre, wär's dir doch sicher völlig scheißegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bin auch bei Tumblr. Hat wesentlich schönere Layouts als blogger oder wordpress bspw. Aber ansonsten is mir auch wumms.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 http://alioutfit.tumblr.com/ Ali ist ein ehemaliger Arzt, der seit 44 Jahren in Berlin wohnt, 18 Kinder hat, und mittlerweile auf Schneider umgesattelt hat. Hier ist ein Blog, der Alis Outfits zeigt. Fotografiert wird von einem Kioskmitarbeiter(oder sowas), an dem Ali jeden Tag vorbeigeht. Ich finde so Modeblogs sonst müllig, aber der hier hat's mir angetan. Ali strahlt irgendwie das reinste Leben aus. cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) WTF??? Japsen und Chinesen Ey beklopptes Volk Ever! Bearbeitet 29. März 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Schaut euch mal an was Activision da in der Mache hat..... Ach du Scheiße - die Augen!!! die Mikrodetails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 http://www.golem.de/news/face-works-nvidias-glatzkopf-ira-mit-realistischer-gesichtsanimation-1303-98304.html das ist eher Nvidia bzw. deren Tech Demo^^ komisch iwie die sehen sich so ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was für die Freunde vom wandelnden Tod : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 richtig richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...