pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) wärs denn gut gemacht käms besser gut an, aber das ist irgendwie wie deichkind in schlechter Bearbeitet 29. April 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weil Linkin Park ja die Metaller schlechthin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 sie spielen zumindest live eher die alten alben, welche ja noch gut waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) jepp, 3/4 waren auf den letzten konzerten immer die alten lieder. wobei ich Minutes to Midnight auch noch ziemlich gut find, zähl ich deshalb da mit zu. Bearbeitet 1. Mai 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich verstehe immer noch nicht, wie Die Antwoord jetzt "Deutschland und seine Bürger" beleidigt haben. Mit ihrer Präsenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 sie spielen zumindest live eher die alten alben, welche ja noch gut waren Was mir als Band allerdings auch mal zu denken geben sollte, wenn nur der alte shit gut ankommt bei den Fans Beim Ring letztes Jahr haben sie eigentlich auch fast nur Hybrid Theorie und Meteora gespielt, was bei der breiten Masse halt gut ankam. Denke mal auf nem reinen LP-Konzert wird die Setlist schon etwas anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 sie spielen zumindest live eher die alten alben, welche ja noch gut waren Was mir als Band allerdings auch mal zu denken geben sollte, wenn nur der alte shit gut ankommt bei den Fans Beim Ring letztes Jahr haben sie eigentlich auch fast nur Hybrid Theorie und Meteora gespielt, was bei der breiten Masse halt gut ankam. Denke mal auf nem reinen LP-Konzert wird die Setlist schon etwas anders aussehen. jepp, ca. 3/4 waren auf den letzten konzerten immer die alten lieder. wobei ich Minutes to Midnight auch noch ziemlich gut find, zähl ich deshalb da mit zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Am coolsten ist wohl die "Lernmaschine" mit Handkurbel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich verstehe immer noch nicht, wie Die Antwoord jetzt "Deutschland und seine Bürger" beleidigt haben. Mit ihrer Präsenz? "F*ck you, Germany!" wäre da so ein gefallener Satz. Brauchen sich nicht wundern, dass sie so von der Bühne geschmissen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 @ En l'an 2000 -> Franzosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich packe das mal hier rein, leider finde ich keinen Youtube link. http://www.emok.tv/videos/1999-ein-blick-in-die-vergangenheit.html Ein kleiner rückblick aufs Jahr 1999... man fühl ich mich alt aber man kennt da fast alles irgendwie btw. spongebob ist schon so alt wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Für alle die mal wieder NES oder SNES zocken wollen http://nesbox.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich packe das mal hier rein, leider finde ich keinen Youtube link. http://www.emok.tv/videos/1999-ein-blick-in-die-vergangenheit.html Ein kleiner rückblick aufs Jahr 1999... man fühl ich mich alt aber man kennt da fast alles irgendwie btw. spongebob ist schon so alt wtf? 99? pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...