aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Flatout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) damit cod spielen <3Deine Mutter spielt auch Counterstrike mitm Lenkrad wa?! Bearbeitet 28. Mai 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 damit cod spielen <3Deine Mutter spielt auch Counterstrike mitm Lenkrad wa?! Und ist dabei besser als du! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hach bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 damit cod spielen <3 Deine Mutter spielt auch Counterstrike mitm Lenkrad wa?! Und ist dabei besser als du! . Deine Mutter hat so wenig aiming, die trifft nichtmal den Himmel! Hach bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 damit cod spielen <3Deine Mutter spielt auch Counterstrike mitm Lenkrad wa?! Und ist dabei besser als du! . Deine Mutter hat so wenig aiming, die trifft nichtmal den Himmel! Ist ja auch kein Wunder, wenn sie ständig dich trifft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 damit cod spielen <3Deine Mutter spielt auch Counterstrike mitm Lenkrad wa?! Und ist dabei besser als du! . Deine Mutter hat so wenig aiming, die trifft nichtmal den Himmel! Ist ja auch kein Wunder, wenn sie ständig dich trifft . Meine sagt nach dem Kacken wenigstens nich:"The Bomb has been planted!" . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn die jetzt noch irgendwie die Beschleunigungskräfte simulieren könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 damit cod spielen <3Deine Mutter spielt auch Counterstrike mitm Lenkrad wa?! Und ist dabei besser als du! . Deine Mutter hat so wenig aiming, die trifft nichtmal den Himmel! Ist ja auch kein Wunder, wenn sie ständig dich trifft . Meine sagt nach dem Kacken wenigstens nich:"The Bomb has been planted!" . Dafür trampelt meine nicht erst auf den Sachen herum wenn sie versucht etwas vom Boden aufzuheben . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 musik is nich so pralle, aber das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich find sowas ja voll toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ein paar geile Schnitten bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jaa Und da gibts so viele von... und ich hab die in meiner Stadt verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 http://www.golem.de/news/gesten-brille-meta-greifbares-interface-aus-minority-report-wird-realitaet-1305-99501.html Greifbares Interface aus Minority Report wird Realität Im Film Minority Report aus dem Jahr 2002 steuert Tom Cruise mit einem Handschuh eine in der Luft schwebende Benutzeroberfläche. Mit der Datenbrille Meta ist das sogar ohne Handschuh möglich. Eine Entwicklerversion soll Ende 2013 zu haben sein. Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...