Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Verhält sich genauso wie Wasser in einem Schlauch, nur etwas steifer .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Hab die ja bei RaR dieses Jahr gesehen und so wirklich vom Hocker gehauen ham die mich nich. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass der Sänger clean is und an dem Abend nix genommen hatte ... Dazu noch die, eigentlich nicht vorhandene, Mimik des Drummers, der irgendwie ziemlich creepy rüber kam, als ob er nen beidseitigen Schlaganfall im Gesicht gehabt hätte. Was mich allerdings interessieren würde ist, ob die kleine, die auf der Bühne mitsingen durfte, die Gitarre auch wirklich behalten durfte.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Lytro Lichtfeldkamera ... Man brauch keine Schärfeneinstellung mehr, das macht man alles im nachhinein am PC
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Lytro Lichtfeldkamera ... Man brauch keine Schärfeneinstellung mehr, das macht man alles im nachhinein am PC Das geht bisher auch schon, du brauchst nur eine DSLR mit Videofunktion und einem Objektiv, welches manuelles Fokussieren erlaubt. Bearbeitet 5. Juli 2013 von Alvias