Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Verhält sich genauso wie Wasser in einem Schlauch, nur etwas steifer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab die ja bei RaR dieses Jahr gesehen und so wirklich vom Hocker gehauen ham die mich nich. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass der Sänger clean is und an dem Abend nix genommen hatte ... Dazu noch die, eigentlich nicht vorhandene, Mimik des Drummers, der irgendwie ziemlich creepy rüber kam, als ob er nen beidseitigen Schlaganfall im Gesicht gehabt hätte. Was mich allerdings interessieren würde ist, ob die kleine, die auf der Bühne mitsingen durfte, die Gitarre auch wirklich behalten durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 als wäre jemals ein musiker clean gewesen, come on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei Farin Urlaub bin ich mir da ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Lytro Lichtfeldkamera ... Man brauch keine Schärfeneinstellung mehr, das macht man alles im nachhinein am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Lytro Lichtfeldkamera ... Man brauch keine Schärfeneinstellung mehr, das macht man alles im nachhinein am PC Das geht bisher auch schon, du brauchst nur eine DSLR mit Videofunktion und einem Objektiv, welches manuelles Fokussieren erlaubt. Bearbeitet 5. Juli 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 das ist schon wieder viel zu viel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 http://www.lonewolf3d.com/Lonewolf2011.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Finde diese Musik gerade extrem Geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 bitte bitte herr norris^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich danke! Anke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...