pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 nur fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das is doch nurn Fatsuit, weil Martin Lawrence keine Lust auf einen weiteren Big Mamas House Film hatte. Aber irgendwie knuffig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 der kinn-hals-übergang ist fast schon pastewka-style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist doch jetzt wieder dünn dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bi Ba Bundeswehr auf den Weg zu ner Heli Großübung nach Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 http://iliketowastemytime.com/2013/07/20/bullets-precisely-split-in-half Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und bevor wer fragt, wie sie die Kugeln halbiert hat: Golfbälle sind nicht so cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 moment ... ist in dem 5. von links Canabis drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 moment ... ist in dem 5. von links Canabis drin? links. soso. @Golfbälle - Warum tut ein Mensch sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @Golfbälle - Warum tut ein Mensch sowas? Er wollte wissen, ob Golfbälle im Innern alle gleich sind, also hat er auf einem Golfplatz ein paar gesammelt und sie dann aufgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @Sergio: ist doch schon späte genug dafür ... meinte natürlich das andere links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Folge 15 von "The Vault". So extremst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wünschte die Folgen würden öfters kommen. Bin mal auf das Ende gespannt. Bei so einer Story ist die Gefahr groß es richtig zu verkacken. Vom Stil der Serie her könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es gar kein richtiges Ende gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...