Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

Das sind doch nur ein paar Sehnen? Whats the dealio.

Oh, prima, dann kann ich hier ja ein paar Bilder von OPs reinstellen, in voller Auflösung und ohne Spoiler.

Hirn-OPs? Öffnen von Eiterblasen? Entfernen von Tumoren?

Ist ja nur bisschen Hirn, Eiter und Krebs, so schlimm ist das ja nicht, jedenfalls nicht viel schlimmer als offene Wunden...

Also wirklich...

Bearbeitet von Matty

Naja, es ist in der Tat grenzwertig und zumindest ein Spoiler wäre angebracht. Auch wenn es eher was aus der " Medizinisch Faszinierenden"  Sparte ist und kein "Unfall/Gore" Mist, aber letztendlich für viele sicher nichts was man gerne aus Zufall ansieht.

Dasselbe kann man auch über Hirn-Ops, öffnen von Eiteransammlungen und Tumorentfernungen sagen :P.

Für die zartbesaiteten: Offene Hand im Spoiler:

178754.gif

Wie ein menschlicher Cyborg. :o

hab ich da gerade ein technisches meisterwerk oder eine echte hand gesehen bei der fein säuberlich die haut entfernt wurde? :omg:

€: für die schwachen nerven extra mit .gif gequotet :ugly:

€2: ok, echte hand. aber warum macht man das :kritisch: ich kann einfach nicht aufhören es mir anzuschauen^^

Bearbeitet von Poow

Die Sowjet beginnen wohl langsam die massenproduktion der SU T50 wenn se schon paar teile an ner Airshow teil nehmen :o

SU T50 Airshow

Hübsch ist sie ja :wub:

Dat ding wird von Suchoi gebaut also ist es ne Su T50 oder bald Su 50 :trollface:

Und alles, was man machen musst, ist die einzige Buchse am Handy zu opfern, na klasse. Ich müsste das Ding am Tag 5 mal raus- und wieder reinfummeln, wie umständlich |:

Und alles, was man machen musst, ist die einzige Buchse am Handy zu opfern, na klasse. Ich müsste das Ding am Tag 5 mal raus- und wieder reinfummeln, wie umständlich |:

wenn die kopfhörer drin sind, funktioniert die app auch über den meist vorhandenen knopf in der kopfhörerleitung

.. meine In-Ears haben lediglich einen Lautstärkeregler, nix Knopf oder dergleichen.

Die meisten besseren Kopfhörer, die nicht grad auf Handys zugeschnitten sind, haben afaik keinen Knopf. Oder irre ich mich?

Die Kopfhörer die beim handy mitgeliefert wurden haben die meist (sind aber auch wohl als headset zum telefonieren designt)

Wenn ich die mitgelieferten 2,50€ Kopfhörer nehme, kann ich aber auch gleich einfach laut Musik hören, hat für Umstehende und mich selbst so in etwa den selben Effekt *lol*

Aber gut, Headset, gibt es sicher auch bessere Alternativen. Naja, für mich weiterhin immernoch uninteressant, aber ganz gut zu wissen, dass es die Buchse nicht völlig aus dem Verkehr nimmt.