Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

wenn ich wüßte wo man hier in der gegend so große streifen bacon bekommt würde ich das glatt mal brutzeln :D

die gibts hier ueberall :D

das ist hier normal, deswegen so reizvoll es auszuprobieren! :ugly:

wenn ich wüßte wo man hier in der gegend so große streifen bacon bekommt würde ich das glatt mal brutzeln :D

Edeka, Rewe, die haben alle so Bacon-Packungen, damit geht das eigentlich ganz okay. Sind je 10 Streifen in einer Packung meistens.

Wie konnte ich diesen Trailer nur 2 Monate lang übersehen? :confused:

Freitag/Samstag geht's los :aww:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

An der Theke des Fleischers deines Vertrauens nach großen Scheiben Rückenspeck oder besser Bauchfleisch fragen bzw. aus nem großen Stück zuschneiden lassen ;-)

Bearbeitet von Buggy McDermit

Ja, interessant, technisch aber kaum umsetzbar. Schön im Hinterkopf behalten dass ein Designer das Ding "entwickelt" hat, kein Ingenieur. Dass die Bauteile so verbaut sind, wie es zur Zeit ist, hat schon ein paar Hintergründe, die sich über "wir wollen Geld verdienen" erstrecken. Das geht los bei Treiberproblemen(ist letztenendes ein Computer in klein) über die Idee dass einfach alle Bauteile in diesem Gerät über lediglich 4 Pins betrieben werden können und hört auf, dass das Ding letztenendes die doppelte bis dreifache Größe eines momentan Smartphones hätte und damit alles andere als noch irgendwie "handy" wäre.

Ich erspare mir mal das jetzt groß auszuführen(es sei denn es interessiert doch wen), aber das da ist zur Zeit ein reiner Traum und ich würde keine Hoffnungen in so ein Handy investieren.

vor allem würde keine größere Firma diesen Schritt wagen, da dadurch ja Neugeräte für den Anus wären.

wieso sollte sowas nur mit 4 pins angesteuert werden können... treiberprobleme wird das auch keine geben, da es ja genormt ist und au'erdem dann eh nur von einem hersteller kommen wird.

die probleme liegen vielmehr in der physikalischen belastung eben dieser durch umwelteinflüsse und auch eine extreme geschwindigkeitsdrosselung durch die langen leiterbahnen bzw vor allem auch durch die flexiblen. zum anderen brauchen die einzelnen module ganz sicher mehr/weniger platz als das da: ein anständiger akku müsste zB deutlich dicker sein, wifi braucht quasi nichtmal die fläche wie gezeigt, antennen müssten dann in die basis eingebaut werden, was wieder gegen "freies platzieren" spricht.

das mit der dicke stimmt allerdings (folgend aus den oben angeführten argumenten), dazu kommt aber,  dass das dann auch nicht sonderlich stabil sein wird - also eher schick anzusehen als zu gebrauchen....

treiberprobleme wird das auch keine geben, da es ja genormt ist und au'erdem dann eh nur von einem hersteller kommen wird.

Er sagt aber in dem Video aber, dass er möchte, dass mehrere Hersteller dann einfach nur mehr die Bloks für das Blokphone herstellen. Zu sehen ist das in der zweiten Hälfte des Videos, wo es dann um den Blokshop geht. Speziell 1:45 zeigt das auch als Bild nochmal recht deutlich, was er eigentlich möchte.

Naja, #phony2013