Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 http://en.wikipedia.org/wiki/J002E3 Und wer Zeit verbrennen will: http://www.nowykurier.com/toys/gravity/gravity.html schöner Klassiker 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 So ungefähr sehen meine Flugbahnen bei KSP auch immer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 ...und ich erkenne so gut wie jedes Spiel, life well spent! Soweit ich mitzählen konnte, hab ich da nur max. 3-4 Spiele noch nicht gespielt. Erschreckend? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Nope, so gehört sich das als gamer. 0:47 - 1:15 & 1:15 -1:35 finde ich am besten, da sind viele games aus meiner Kindheit und Jugend mit bei. Bearbeitet 18. September 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Die Spiele die ich da nocht nicht gespielt habe, waren dann die XBox Games...ansonsten. Bearbeitet 18. September 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 http://en.wikipedia.org/wiki/J002E3 Und wer Zeit verbrennen will: http://www.nowykurier.com/toys/gravity/gravity.html schöner Klassiker Goodguy Moon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 J002E3 ist aber kein Asteroid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ist ein Terroid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der Typ ist einfach der Hit. : Robert Carlyle als Rumpelstilzchen in "Once Upon an Time" (Serie). Er ist generell mein neuer Lieblings Irrer. Sehr schade auch das man in Stargate Universe nicht mehr von ihm gesehen hat weil die Saftnasen es abgesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der Typ ist einfach der Hit. : Robert Carlyle als Rumpelstilzchen in "Once Upon an Time" (Serie). Er ist generell mein neuer Lieblings Irrer. Sehr schade auch das man in Stargate Universe nicht mehr von ihm gesehen hat weil die Saftnasen es abgesetzt haben. ganz deiner meinung, in 28 weeks later war er auch n super schauspieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 So muss Werbung aussehen. Turn10 hats eifnach drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 nice.... das wird einfach episch <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der Typ ist einfach der Hit. : Robert Carlyle als Rumpelstilzchen in "Once Upon an Time" (Serie). Er ist generell mein neuer Lieblings Irrer. Sehr schade auch das man in Stargate Universe nicht mehr von ihm gesehen hat weil die Saftnasen es abgesetzt haben. ganz deiner meinung, in 28 weeks later war er auch n super schauspieler^^ generell nen genialer schauspieler. der einzige grund auch warum ich mir One Upon a Time reingezogen hab, jedenfalls bis anfang zweite staffel. da wurd mir dieses märchengeschnulze einfach zu heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...