General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der hat doch mal Hitler gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 ja und deshalb ist er böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) ja und deshalb ist er böse Nein, aber es gibt halt Schauspieler die haben dieses „manisch Teuflische“ einfach drauf und Carlyle gehört eindeutig zu diesem Kreis. Btw hat er das ja auch schon in Trainspotting eindrucksvoll bewiesen. Lol, ab Min. 2:05 Bearbeitet 24. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Btw hat er das ja auch schon in Trainspotting eindrucksvoll bewiesen. Daher kommt mir das Gesicht so bekannt vor. Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum der mir so bekannt vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Muss dat so schreckliches Kauderwelsch sein, oder is dat ´ne Spezialsyncro, wie z.B. bei Ted mit der bayrischen Version ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ist halt ein schottischer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ist halt ein schottischer Film. Das erklärt´s dann wohl ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 von einem, der dauernd "ick" und "dat" schreiben muss, eine sehr starke/gewagte aussage 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Zumindest vergewaltige ick nur meine eigene Muttersprache, ´ne vergewaltigte Fremdsprache is viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Zumindest vergewaltige ick nur meine eigene Muttersprache, ´ne vergewaltigte Fremdsprache is viel schlimmer Hast du eigentlich grade deine eigenen Aussage verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sollte mir wat entgangen sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 das seine muttersprache evtl. englisch sein könnte...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Seine schon, für mich ist´s aber ´ne Fremdsprache, und dat Kauderwelsch is für´s Verständnis nich grade förderlich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Seine schon, für mich ist´s aber ´ne Fremdsprache, und dat Kauderwelsch is für´s Verständnis nich grade förderlich ..... Ich glaube das würde auf Gegenseitigkeit beruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Seine schon, für mich ist´s aber ´ne Fremdsprache, und dat Kauderwelsch is für´s Verständnis nich grade förderlich ..... Genau genommen ist das Gällisch, eine keltische Sprache die vor allem in Glasgow gesprochen wird und da der Film genauso wie Robert Carlyle aus Glasgow kommt, hört er sich halt so an (In anderen Filmen spricht er aber normales Englisch mit Akzent). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...