SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, gibt schon ein paar spaßige Sachen. Besonders BadAss wäre auch folgendes, aber natürlich ein komplettes Nogo . Aber noch cooler wäre eingefroren (NUR auf den Film bezogen versteht sich!). ach, ich fände so ein kostüm cool... leider gibts noch zu viele leute mit stock im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ... ach, ich fände so ein kostüm cool... leider gibts noch zu viele leute mit stock im arsch Nujaaa, aber mit allen Insignien....das kann man einfach nicht bringen (selbst wenn es nicht verboten wäre). Allerdings könnte man ja Fantasie Kragenspiegel anbringen und den Totenkopf entfernen. Aber trotzdem....das wäre ein Kostüm das viele einfach falsch verstehen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 War/Is das aus HellBoy? Bin mir grad nich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Jap, ist Karl Ruprecht Krönen aus Hellboy 1. Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ... ach, ich fände so ein kostüm cool... leider gibts noch zu viele leute mit stock im arsch Nujaaa, aber mit allen Insignien....das kann man einfach nicht bringen (selbst wenn es nicht verboten wäre). Allerdings könnte man ja Fantasie Kragenspiegel anbringen und den Totenkopf entfernen. Aber trotzdem....das wäre ein Kostüm das viele einfach falsch verstehen würden. Ohne die Insignien und Symbole wäre es halt nur ein SM-Kostüm ^^ Sie Hellboy-Comics bzw der Film sind ja jetzt nicht sooo Populär.. auf ner Comic-Con käm sowas aber bestimmt sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kann ja nicht mehr lange dauern, bis mein heiß ersehntes 'hoverboard' marktreif ist "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ... ach, ich fände so ein kostüm cool... leider gibts noch zu viele leute mit stock im arsch Nujaaa, aber mit allen Insignien....das kann man einfach nicht bringen (selbst wenn es nicht verboten wäre). Allerdings könnte man ja Fantasie Kragenspiegel anbringen und den Totenkopf entfernen. Aber trotzdem....das wäre ein Kostüm das viele einfach falsch verstehen würden. Ohne die Insignien und Symbole wäre es halt nur ein SM-Kostüm ^^ Sie Hellboy-Comics bzw der Film sind ja jetzt nicht sooo Populär.. auf ner Comic-Con käm sowas aber bestimmt sehr gut naja, tupac hat ne zeitlang auch leder getragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Lytro-Kamera find ich -als jemand der mit fotografie nix am hut hat- ziemlich cool und ne lustige spielerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Lytro-Kamera find ich -als jemand der mit fotografie nix am hut hat- ziemlich cool und ne lustige spielerei. find ich halt schon auch cool, einfach abdrücken und den rest daheim erledigen. Wenn sowas dann mal in einem handy verbaut wird bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> so müsste bf3 aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Ab Min. 3:23 gehts richtig los...Herr der Ringe in der Luft. PS: Der Videoschnitt verbirgt natürlich gekonnt das die Bodentexturen nicht gerade toll aussehen, aber das ist bei einer so umfangreichen Simulation auch nicht wirklich möglich. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Lytro-Kamera find ich -als jemand der mit fotografie nix am hut hat- ziemlich cool und ne lustige spielerei. wobei die bildqualität für sich selber gesehen aber unter aller sau ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 like a fukken boss "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...