Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Womit meine Eingangsfrage endgültig beantwortet wäre, der Film is original so und nich nur irgendeine Special Edition Syncro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Carlyle hat btw auch in "The Beach" mitgespielt. "Daffy" Da hatte ich ihn absolut nicht erkannt. _________________ Aber was anderes.: Der neue Rolls Royce "WRAITH" Nein den finde ich nicht "cool", aber es gibt keinen Extrem Fred mehr wo man diese Monstrosität posten könnte . Aber das Heck erinnert irgendwie entfernt an den Mustang. Bearbeitet 24. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 bah, macht jetzt auch RR auf diesen ekelhaften proll-look? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hmm, erinnert mich stark an den Continental GT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) sieht aus wien audi A7 der in ne eckige Schachtel gezwungen wurde... edit: Bearbeitet 24. September 2013 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich finde sowohl den Phantom als auch den Wraith echt furchtbar. Der Ghost wiederum ist eine ganz andere Geschichte, der gefällt mir richtig gut. Aber man muss schon anerkennen dass VW und BMW beide aus Bentley/Rolls Royce echt was gemacht haben. Gerade auch der neue Flying Spur erinnert mich an den genialen Turbo R, auch wenn der Mulsanne eigentlich eher mit ihm verwandt ist und etwas ähnlicher sieht. (inb4 ist nur ein Phaeton) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Naja, diese ganzen Dinger sind ja auch eigentlich gar nicht für den europäischen Markt gedacht. Bei Mercedes stand man zB. vor dem Problem die neue S Klasse für den Durchschnitts Europäer "kaufbar" zu machen, aber dabei durften nicht die Russen, Chinesen und Araber vergessen werden, denn für die zählt in erster Linie halt auffälliger Protz. Bearbeitet 24. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Das stimmt auch wieder. Ich bin aber wirklich mal gespannt ob Cadillac endlich mal eines seiner Konzepte für ein Flaggschiff umsetzt, welches wiederum auch für den europäischen Markt geeignet sein soll. €: Wo wir gerade beim thema sind : http://www.youtube.com/watch?v=nLwML2PagbY Bearbeitet 24. September 2013 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 extremthread: http://www.20min.ch/wissen/news/story/Der-groesste-Vogel-der-Welt-steht-in-Zuerich-21293129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 http://vimeo.com/74965870 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 wieso machen wir nicht wieder nen extrem thread auf in dem splatter etc verboten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Macht doch einen "Unglaublich" Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 wieso machen wir nicht wieder nen extrem thread auf in dem splatter etc verboten ist? Im alten extrem Thread war splatter ja auch verboten, aber es gab ein paar die der Meinung waren die Grenze immer weiter aus zu reizen, besonders gern mit dem Argument dass man die Folgen ja nicht sieht (siehe diverse "fail-compilations" auch im Fun-Stuff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...