aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich glaub das druck ich mal auf dem Plotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Diese hässlichen und unförmigen EVE Riesenschiffe....sehen teilweise aus wie fliegende Gesteinsklumpen. (Aber wo ist der Todesstern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Diese hässlichen und unförmigen EVE Riesenschiffe....sehen teilweise aus wie fliegende Gesteinsklumpen. (Aber wo ist der Todesstern) Dat einzige was Hässlich und unförmig ist bist du EVE Schiffe sind Praktisch gebaut! auserdem weiß der Gegner dann: Scheiße gleich wirds hässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051 geil Edit: ein "blacky-don't-care-re-post" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-spaceships-398790051 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe den Link nicht angeklickt und nicht gesehen. Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 np 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Officer doofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Diese hässlichen und unförmigen EVE Riesenschiffe....sehen teilweise aus wie fliegende Gesteinsklumpen. (Aber wo ist der Todesstern) Dat einzige was Hässlich und unförmig ist bist du EVE Schiffe sind Praktisch gebaut! auserdem weiß der Gegner dann: Scheiße gleich wirds hässlich! Also ich bin ja wirklich tolerant was SciFi Schiffe angeht, sogar die Lexx finde ich Ok .....aber einige der Eve Schiffe .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 das ist ein Titan und die haben Doomsday Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Besonders aerodynamisch sieht das aber wirklich nicht aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 sieht aus wie ne kackwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da hast du aber mächtig eckige Kackwürste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 dann siehts eben aus wie minecraft-kackwürste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Und ich dachte, mir würden nur die Pötte aus Star Wars was sagen... Aber nicht mal da kenn ich die Hälfte. Was sind diese schwarzen Riesenteile denn? Ich nehme an, die kommen nur in den Spin-offs vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...