Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) RR Fahrer hat auch nach dem Unfall, den der Biker scheinbar provoziert, hat direkt angehalten, aber alls er sich dann bedroht gefühlt hat (Frau und 5-jähriges Kind noch mit drin) ist er doch lieber weggefahren, anschließend vom Freeway gedrängt worden und später doch noch aus dem Auto geprügelt worden. Motorradfahrer ist scheinbar keiner verletzt worden, genau wie Frau und Kind. Wie die Vorgeschichte dazu ist scheint nicht ganz klar. Auch nicht ob die Polizei schon während der Fahrt eingeschaltet wurde und warum der Korso auch nicht von Polizei begleitet wurde. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also mal wieder dümmliche Gruppendynamik, wo der einzelne zum Rindvieh mutiert das sich der Herde anschließt. Naja, leider nichts neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 RR Fahrer hat auch nach dem Unfall, den der Biker scheinbar provoziert, hat angehalten, aber alls er sich dann bedroht gefühlt hat (Frau und 5-jähriges Kind noch mit drin) ist er doch lieber weggefahren, anschließend vom Freeway gedrängt worden und anschließend wurde er halt doch aus dem Auto geprügelt. Motorradfahrer ist scheinbar keiner verletzt worden, genau wie Frau und Kind. So sehe ich das auch, muss echt extrem unheimlich für die drei gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 fuck everything about this 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) RR Fahrer hat auch nach dem Unfall, den der Biker scheinbar provoziert, hat angehalten, aber alls er sich dann bedroht gefühlt hat (Frau und 5-jähriges Kind noch mit drin) ist er doch lieber weggefahren, anschließend vom Freeway gedrängt worden und anschließend wurde er halt doch aus dem Auto geprügelt. Motorradfahrer ist scheinbar keiner verletzt worden, genau wie Frau und Kind. So sehe ich das auch, muss echt extrem unheimlich für die drei gewesen sein. ich finde das ganze sehr fragwürdig. wenn man ein kind in einer solchen situation hat dann stellt man sich schützend davor. was hat er denn bitte erwartet? das die biker sein kind und seine frau töten? und ab 00:49 sieht man wie sich die biker wieder los machen. der typ der aufs suv zugeht dreht ab und die andren machen sich bereit zu fahren. und erst dann überfährt er die biker. natürlich war es ne extrem situation (wüßte auch nicht wie ich reagiert hätte)...und die biker sind keineswegs unschuldig. aber man verteidigt seine familie nicht indem man menschen überfährt die zu einer verdammt großen gruppe aus bikern gehören. meine ex hat mal auf der bmt (berliner motorrad tage) draußen parkende bikes der hells angels angefasst die dann prompt einige fragen an mich richten wollten. da stellt man sich vor die freundin...nässt gedanklich ein und hofft aufn schnelles ende und greift die nicht noch an in der hoffnung heil rauszukommen. btw: ein motorradfahrer ist querschnittsgelähmt. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) The driver initially stopped after the accident, but sped away and struck three motorcycles when the group began to damage his SUV. Q: http://www.nydailynews.com/new-york/pack-motorcyclists-chase-man-suv-attack-upper-manhattan-street-fender-bender-west-side-highway-article-1.1471585 €: Der eine Motorradfahrer hat den ''Unfall'' ganz klar provoziert, da war ja auch noch alles ''okay'', der SUV Fahrer hielt an, was hätte er auch sonst tun sollen? Ihn gleich überfahren? Aber als die 20+ Bande wohl anfing auf sein Wagen einzudreschen, ist er wohl in Panik geraten, was ich ihm nicht übel nehmen kann. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vollspacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 The driver initially stopped after the accident, but sped away and struck three motorcycles when the group began to damage his SUV. Q: http://www.nydailynews.com/new-york/pack-motorcyclists-chase-man-suv-attack-upper-manhattan-street-fender-bender-west-side-highway-article-1.1471585 €: Der eine Motorradfahrer hat den ''Unfall'' ganz klar provoziert, da war ja auch noch alles ''okay'', der SUV Fahrer hielt an, was hätte er auch sonst tun sollen? Ihn gleich überfahren? Aber als die 20+ Bande wohl anfing auf sein Wagen einzudreschen, ist er wohl in Panik geraten, was ich ihm nicht übel nehmen kann. wäre es passiert als sie anfingen auf seinen wagen einzudreschen würde ich es ja auch verstehen. aber er tat (scheinbar...da ich dies nur aus den reaktionen der biker ableiten kann) als sich die gruppe wieder aufmachte loszufahren. auch komisch das sich die biker bei einer straftat filmen und das dann online stellen. sowas macht man doch eigentlich nur wenn man glaubt im recht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Cool ist das jetz nicht wirklich,aber sau interesant!!wusst nicht wohin damit... Junkie erhählt in so 5-15 minuten clips so aus seinem Junkie Leben.Praktisch von wie er draufkommt bis jetzt!Aber Vorsicht,Suchtegfahr lol hab weiss nicht wieviel Folgen am Stuck angeguggt!Erzählt krasses zeug der Typ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ah. Der war vor einigen Wochen bei Holger Klein im im Blue Moon. War schon krass, was er da so erzählt hat. Wollte mir das auch mal angucken, aber hatte dann leider den Namen wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wäre es passiert als sie anfingen auf seinen wagen einzudreschen würde ich es ja auch verstehen. aber er tat (scheinbar...da ich dies nur aus den reaktionen der biker ableiten kann) als sich die gruppe wieder aufmachte loszufahren. auch komisch das sich die biker bei einer straftat filmen und das dann online stellen. sowas macht man doch eigentlich nur wenn man glaubt im recht zu sein. In das Verhalten würde ich nicht allzu viel rein interpretieren. Da hat einfach jemand drauf gehalten ohne sich Gedanken zumachen und vermutlich wurde das Video später irgendwo einfach rumgezeigt, bis es schließlich seinen Weg ins Netz gefunden hat und das ganze ein Buschfeuer wurde. Ohne jetzt den kompletten Vorgang zu kennen denke ich aber das es im Grunde so abgelaufen ist wie man es eigentlich auch sieht, eine Mopedgang/Club hat im kollektiven Herden Wahn die Beute gejagt und das ohne sich Gedanken über irgendwas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) auch komisch das sich die biker bei einer straftat filmen und das dann online stellen. sowas macht man doch eigentlich nur wenn man glaubt im recht zu sein Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet, zu blöd nur das er die Cam zum Schluss nicht schell genug aus gemacht hat. *sarcasm* Und das der SUV Fahrer sie über'n Haufen gefahren hat, als sie sich vielleicht schon wieder aufmachen wollten, kann man nicht viel zu sagen, da der Idiot der aufnimmt zu weit weg steht. Ich glaube aber nicht das er einfach so los gefahren ist. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wäre es passiert als sie anfingen auf seinen wagen einzudreschen würde ich es ja auch verstehen. aber er tat (scheinbar...da ich dies nur aus den reaktionen der biker ableiten kann) als sich die gruppe wieder aufmachte loszufahren.Ergibt doch absolut gar keinen Sinn als Familienvater, wenn man eine 5jährige(!) mit an Board hat, einfach ohne Grund einen Haufen Biker über den Haufen zu fahren, wenn die eh schon wieder gehen gerade. Erschließt sich mir schlicht nicht warum jemand sowas tun sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...