Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man noch versuchen kann die Biker da in Schutz zu nehmen? Das hört sich jetzt zwar etwas platt an, aber: selbst schuld! Mit Frau un Kind an Board wird er versucht haben so schnell wie möglich da rauszukommen, als er den provozierenden Biker vom Moped holte. Vlt war ihm das im ersten Augenblick noch nicht bewusst und er wollte evtl noch anhalten, aber wenn da auf einmal 5-10 Biker auf dein Auto zugestürmt kommen, weil sie nur gesehen haben, dass du "einen von ihnen" vom Motorrad geholt hast würd ich nich einfach stehen bleiben und darauf hoffen, dass das in den Lederkombis alles studierte sind und versuchen werden das Ganze mit Worten zu klären ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jau, würde das auch eher so in Richtung Notwehr abrechnen als alles andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wusst ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nochmal zu der Motorrad Geschichte, ein Comment unter dem Daily News Bericht dazu: From a truck driver: Michael Xavier Kaulbach: As a trucker that would deliver in north jersey and New York I am familiar with these gangs. I can hopefully clarify a few things. First the initial "accident" is part of a game they play. They ride in a huge group and will operate together to slow down traffic. Next they pick out high end vehicles targeting people with families in them, the targets will usually be white or Asian. Then one of the riders will do a " brake check" and stop suddenly in front of the target vehicle causing a minor bump. In some cases they will just roll back into their target vehicle . They will then mob the vehicle demanding money and or begin attacking the person inside. It is their practice to also slash the tires to prevent the vehicle from escaping. Truckers are well aware of them and are advised not to stop. Wenn das also so stimmt, dann hatte er fast eh keine Wahl, als abzuhauen und auf Polizei zu hoffen. Traurig was für Arschlöcher und Spinner mittlerweile rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja nu, einfach nur blöd rumfahren bringt ja nun auch keine Clicks auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Nochmal zu der Motorrad Geschichte, ein Comment unter dem Daily News Bericht dazu: From a truck driver: Michael Xavier Kaulbach: As a trucker that would deliver in north jersey and New York I am familiar with these gangs. I can hopefully clarify a few things. First the initial "accident" is part of a game they play. They ride in a huge group and will operate together to slow down traffic. Next they pick out high end vehicles targeting people with families in them, the targets will usually be white or Asian. Then one of the riders will do a " brake check" and stop suddenly in front of the target vehicle causing a minor bump. In some cases they will just roll back into their target vehicle . They will then mob the vehicle demanding money and or begin attacking the person inside. It is their practice to also slash the tires to prevent the vehicle from escaping. Truckers are well aware of them and are advised not to stop. Wenn das also so stimmt, dann hatte er fast eh keine Wahl, als abzuhauen und auf Polizei zu hoffen. Traurig was für Arschlöcher und Spinner mittlerweile rumlaufen. Als ich das Video zum ersten mal sah, hatte ich schon so ein stark ungutes Gefühl bei dem ganzen. Als würden die ihn einfach so zum Spaß mal kurz anhalten... Und damit hat sich das jetzt hoffentlich mit der Sache: ''aber Moment mal, der SUV Fahrer könnte doch mit verantwortlich sein'' Zum glück war einer von ihn dumm genug alles zu filmen, und es auch noch auf seinem YT-Kanal hochzuladen. Wär doch nett wenn alle Verbrecher ihre Taten aufnehmen würden, um es dann öffentlich zu stellen. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 http://www.localxxl.com/bremen/bremen-hells-angels-fahren-in-illegaler-kolonne-zur-beerdigung-1281017097-ftr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich kann so ein Verhalten irgendwie nicht nachvollziehen, weder das "Spielchen" in den USA, noch was die Hells Angels damit bezwecken wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Hells Angels sind einfach arrogant und meinen sich alles raus nehmen zu können weil sie auf die Leute einschüchternd wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 beim nächsten mal wenn nen Hells Angel die straße blockiert, einfach die Bandidos rufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 beim nächsten mal wenn nen Hells Angel die straße blockiert, einfach die Bandidos rufen! Oder einfach den ADAC "Ja, ich steh hier A irgendwas mit meiner Harley und die will nich mehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 http://vimeo.com/75873515 Ich vermisse die Uni :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich würde ja wirklich mal gerne wissen wie viele das Video für echt gehalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...