Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Alleine schon "protect your #L1F3" auf den Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) dafuq über den player hier zerreisst es voll den Sound ... hä?! Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 dafuq über den player hier zerreisst es voll den Sound ... hä?! den eingebundenen hier? bei mir hab ich garkein sound bzw halb so leise wie auf YT! scheint was nicht mit der forumsoftware oder yt´s einbindung zu stimme (vlt wegen HTML 5?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hmmm ... naja wie es scheint gab es auch schon wieder ein update für eingebundene Videos, denn man kann jetzt die Videogeschwindigkeit unter dem Zanhrad ändern, wo für auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das gabs vorher auch schon irgendwie aber nur bei manchen videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genial. Ab Min. 1:18 auf dem Verkaufsband liegt sogar das Ding aus Cronos. Ewig her das ich das gesehen habe, aber sofort erkannt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich würde ja wirklich mal gerne wissen wie viele das Video für echt gehalten haben. Um was geht es da eigentlich? ... so gut ist mein Italienisch nicht, wo ist dieser hässlige Aal wenn man ihn "braucht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist eine Marketing-Aktion von einer Versicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genial. Ab Min. 1:18 auf dem Verkaufsband liegt sogar das Ding aus Cronos. Ewig her das ich das gesehen habe, aber sofort erkannt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 °.° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ak disable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Doof nur, dass die eine Kugel im Lauf aus der Entfernung mehr als ausreichend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ach, details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 haut er mit dem zweiten kick nicht die kugel über den Auswurf raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...