pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich glaub ja kaum das in dem Mag überhaupt was drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weil sich die russische armee keine kugeln mehr leisten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Protest der belgischen Feuerwehr. So geht streiken, liebe Ver.di: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/22aoa4e-feuerwehr-schaeumt-wut#.A1000103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Protest der belgischen Feuerwehr. So geht streiken, liebe Ver.di: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/22aoa4e-feuerwehr-schaeumt-wut#.A1000103 Irgendwem wird Geld gekürzt, erstmal irgendeinen Scheiß anzünden. Da sind mir deutsche Proteste lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meinst du die, bei denen wochenlang alles still steht und am Ende die Arbeitgeber gewinnen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Protest der belgischen Feuerwehr. So geht streiken, liebe Ver.di: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/22aoa4e-feuerwehr-schaeumt-wut#.A1000103 Irgendwem wird Geld gekürzt, erstmal irgendeinen Scheiß anzünden. Da sind mir deutsche Proteste lieber. jup. feuerwehrleute schlecht bezahlen ist sehr sinnvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 jup. feuerwehrleute schlecht bezahlen ist sehr sinnvoll!Hab ich das gesagt? Hab ich das befürwortet? Habe ich das auch nur ansatzweise impliziert?Ich denke kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meinst du die, bei denen wochenlang alles still steht und am Ende die Arbeitgeber gewinnen ??? Also erstmal was anzünden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meinst du die, bei denen wochenlang alles still steht und am Ende die Arbeitgeber gewinnen ??? Also erstmal was anzünden? Das ist doch gar nicht deren Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meinst du die, bei denen wochenlang alles still steht und am Ende die Arbeitgeber gewinnen ??? Also erstmal was anzünden? funktioniert in Belgien und Frankreich doch, also, warum nicht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also erstmal was anzünden? EIn Feuer anzünden und dann nich löschen, kann man als Feuerwehrmann noch irgendwie besser zeigen, was passiert wenn man die Faxen dicke hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 funktioniert in Belgien und Frankreich doch, also, warum nicht? Ja, wie gut Sachen anzünden in Frankreich funktioniert sehen wir jedes Jahr wieder bei gewaltvollen Jugendprotesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Randale->???->Profit. Der Plan kann gar nich schief gehen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 funktioniert in Belgien und Frankreich doch, also, warum nicht? Ja, wie gut Sachen anzünden in Frankreich funktioniert sehen wir jedes Jahr wieder bei gewaltvollen Jugendprotesten. klar ist jedes jahr krawall, nicht nur bei jugendprotesten. da fangen die milchbauern schonmal an, reifenbarikkaden auf der autobahn anzuzünden, aber die bekommen eher was die wollen, als bei uns in D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...