Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, und wenn wir anfangen, Leute einfach umzuschießen, die uns nicht geben, was wir wollen, kommen wir sogar noch eher an das, was wir wollen. Das ist sinnlos hier weiter zu diskutieren, wir beide haben offensichtlich verschiedene Standpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hab nicht gesagt, das wir das auch machen sollen und wie du auf leute umschießen kommst, erschließt sich mir nicht. ich hab halt nur gesagt, das das ganze in Belgien und Frankreich funktioniert, und hey, wenns da funktioniert, warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mir ging es darum, dass "Sie bekommen eher was sie wollen als wir in D" keine Rechtfertigung für sowas sein kann, und das Beispiel mit der Menschenerschießerei sollte, wenn natürlich auch wie immer stark übertrieben, das verdeutlichen. Ich will dir nicht unterstellen, dass du Gewalt an Menschen befürwortest, es war nur das erste was mit in den Kopf schoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ok, dann können wir uns jetzt wieder liebhaben. petting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mega nice gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Protest der belgischen Feuerwehr. So geht streiken, liebe Ver.di: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/22aoa4e-feuerwehr-schaeumt-wut#.A1000103 Da ist man einmal nicht da und verpasst gleich das Beste. Das war 5min von meiner Arbeit entfernt Meine Güte, wie sich die Leute in den Comments aufregen, weil die da ein par Autoreifen abfackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die hätten lieber ein paar Kätzchen auf Bäume tun sollen, das wär ein besserer Protest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die hätten lieber ein paar Kätzchen auf Bäume tun sollen, das wär ein besserer Protest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 jup. feuerwehrleute schlecht bezahlen ist sehr sinnvoll! Hab ich das gesagt? Hab ich das befürwortet? Habe ich das auch nur ansatzweise impliziert? Ich denke kaum. nein...weiß ich nicht...aber sowas von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So clean 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So viel müssten die Versicherungen Zahlen wenn es das Trio von GTAV wirklich geben würde http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/17939092-gta-5-charaktere-allianz-errechnet-schaden.html#.news_spotlight.Versicherungs-Albtraum%20GTA%205.616.916 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geil TopGear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 in Ermangelung des Extremfreds einfach mal hier. Nicht cool, eher krass http://www.nydailynews.com/news/national/body-georgia-teen-found-dead-rolled-wrestling-mat-stuffed-newspaper-report-article-1.1481730 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...