blassauge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo...zur zeit komme ich in kein Spiel rein. Zunächst konnte ich mich nicht anmelden, dann hat es nach langem Warten gefunzt. Wenn ich nun server auswählen will, dauert es wieder ewig. Nach der Serverauswahl ...wieder WARTEN...und..."Keine Verbindung zum Server"...ist das ein allgemeines Problem oder stehe ich da alleine da? DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blassauge 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Neue Meldung: " Es konnte keine Verbindung zu EA-Online aufgebaut werden"...da ist wohl was faul...grrr. bis heute Abend muss das wieder laufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jo, geht bei mir momentan auch nicht. vielleicht hat es was mit BF3 und Freitag zu tun.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich habe keine probleme, komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blassauge 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jetzt geht es wieder....puh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...