SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ne also da fehlt ne Position !!! Würde es so aussehen dann wäre es schon geschafft Ich hab den Kerl, der das programmiert hat angeschrieben und er meint, es geht zu lösen. WTF. *heulkrampf* Ich lass es für heute Abend. Morgen mal sehn ob er mir auf den Hilferuf nach einem Tipp entgegekommt. Oke vllt. übersieht man nur was grundlegendes ... Aber WAS? Also ich bin immer noch der Meinung, dass GEHT gar nicht zu lösen. o.o Ich wer mal mein Bruder dran setzen er liebt sowas ! Ich werds auch weiter probieren ... und wohl weiter scheitern.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 8. September 2011 Ne also da fehlt ne Position !!! Würde es so aussehen dann wäre es schon geschafft Ich hab den Kerl, der das programmiert hat angeschrieben und er meint, es geht zu lösen. WTF. *heulkrampf* Ich lass es für heute Abend. Morgen mal sehn ob er mir auf den Hilferuf nach einem Tipp entgegekommt. Oke vllt. übersieht man nur was grundlegendes ... Aber WAS? Also ich bin immer noch der Meinung, dass GEHT gar nicht zu lösen. o.o Ich wer mal mein Bruder dran setzen er liebt sowas ! Ich werds auch weiter probieren ... und wohl weiter scheitern. Mach das, ich geht jetzt in die Heia. Bin schon ganz zappelig Und muss morgen um 4 raus :/ Morgen Abend gehts weiter.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ne also da fehlt ne Position !!! Würde es so aussehen dann wäre es schon geschafft Ich hab den Kerl, der das programmiert hat angeschrieben und er meint, es geht zu lösen. WTF. *heulkrampf* Ich lass es für heute Abend. Morgen mal sehn ob er mir auf den Hilferuf nach einem Tipp entgegekommt. Oke vllt. übersieht man nur was grundlegendes ... Aber WAS? Also ich bin immer noch der Meinung, dass GEHT gar nicht zu lösen. o.o Ich wer mal mein Bruder dran setzen er liebt sowas ! Ich werds auch weiter probieren ... und wohl weiter scheitern. Mach das, ich geht jetzt in die Heia. Bin schon ganz zappelig Und muss morgen um 4 raus :/ Morgen Abend gehts weiter. Nacht ich wette du träumst davon wie Blöcke dich verfolgen oder so. Mal sehen ob sich ein 3. dazu gesellt um es zu lösen !
bell-brother 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Bin in Level 3! Also kriege es leider nicht mehr genau hin...bin so 2x ums gante Feld! Also das ganze Spielfeld nutzen... Beim Level 3 aber dann mit nem 3.er-Block...hmmmm Nach weiteren 500Zügen Level 4! Glaub man muss das ganze Feld 1-2 überfliegen um den Stein dann so zu platzieren...aber mit den vorgebenen Zügen komme ich nicht hin! Da muss man sich das ganze dann doch mal aufzeichen... Bei Level 4 versuchen den Block von unten links zu setzen...das Game hat nur 4 Level! Bearbeitet 8. September 2011 von bell-brother
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Bin in Level 3! Also kriege es leider nicht mehr genau hin...bin so 2x ums gante Feld! Also das ganze Spielfeld nutzen... Beim Level 3 aber dann mit nem 3.er-Block...hmmmm Nach weiteren 500Zügen Level 4! Glaub man muss das ganze Feld 1-2 überfliegen um den Stein dann so zu platzieren...aber mit den vorgebenen Zügen komme ich nicht hin! Da muss man sich das ganze dann doch mal aufzeichen... Bei Level 4 versuchen den Block von unten links zu setzen...das Game hat nur 4 Level! Versuch bitte mal LVL2 zu rekonstruieren, pls!!! Bearbeitet 9. September 2011 von Malarkey
Nightmare 0 Melden Geschrieben 9. September 2011 Ich wette wenn ihr das durch habt klingelts an der Haustür und ihr werdet hochgebeamt...
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 Ich wette wenn ihr das durch habt klingelts an der Haustür und ihr werdet hochgebeamt... Was meinst du mit durchgebeamt?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Haha, ich habs auch geschafft! €: ich wollt grad nochmal machen um es dann aufzuzeichnen, aber jetzt krieg ichs nimmer hin... Bearbeitet 24. September 2011 von gekko434
Duke_da_Nuke--3D 0 Melden Geschrieben 24. September 2011 Also man muss erstmal in den "Zielbereich" kommen (da wo der "echte" Block in meiner Zeichnung liegt) - hier sollte der Block ja so liegen, dass er noch nicht auf die 2 XX kann. Von dort an einfach nach dem Bild vorgehen - ist zwar nicht aufwändig gezeichnet, sollte aber selbsterklärend sein test.bmp
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ja, habs eben doch nochmal geschafft, genau so wars! Aber auf Lvl 3 hab ich irgendwie keinen Bock mehr
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 29. September 2011 Ich bekomm den Block nicht so dahin, wie er bei dir ist. Wie geht das??? Der Ersteller des Rätsel weiß die Lösung selber nicht mehr^^ Er meint, er prüft das später mal Sorry I haven't responded, but I can't find the solution myself! I'll try to crank up the software this weekend and run the solution again.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Also Level 2 habe ich eben zum dritten Mal lösen können, das geht auf jeden Fall. Nur bei Level 3 komm ich nicht weiter...