Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Extrem, Cooles Zeug, The State of Art, Was euch berührt, Was guckt ihr gerade - Such dir einen aus ^_^

Geschrieben

Verschoben ;)

Geschrieben

ich muss das einfach nochmal posten;

Jurassic Bark war schon traurig:

aber dasses das echt gab, rührt mich schon wirklich :aww:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

http://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko

Geschrieben
:aww:

fµcking onions

Geschrieben

">
Geschrieben

Ja die Quali ist furchtbar, und irgendwoher kenn ich es, ob nun gestellt oder auch nicht, sind halt zusammenschnitte... aber das ist irgendwie echt hart anzusehen... :okay:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

€: Ich glaube das kam auch schon, manche meinen ja wieder "ja die Amis, mit ihren typischen videos" blar.

">

:heul:

€: zugegeben, erinnert bisschen an X-Factor...

">
Geschrieben
:okay:

post-5047-1323425268_thumb.jpg

Geschrieben

Echt toll. Ist aber kein Video was die Army gedreht hat?

Irgendwie sieht man in den Videos kaum farbige Soldaten die heimkehren.

In einem Auszug kommt der Soldat aus einem ganz normalen Flugzeugterminal. Dachte die werden mit Truppenmaschinen heimgeflogen?

3:21. Der trägt ganz andere Uniform als die übrigen Soldaten. Welcher Einheit gehört er an?

Geschrieben
:okay:

watn scheiß

Geschrieben

irgendwie gut:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />:aww:
Geschrieben
unabhängig von sergej:

">

schönes lied, kannte das lied bisher nur in der version von den goldenen zitronen:

">