Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2011 Extrem, Cooles Zeug, The State of Art, Was euch berührt, Was guckt ihr gerade - Such dir einen aus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. November 2011 ich muss das einfach nochmal posten; Jurassic Bark war schon traurig: aber dasses das echt gab, rührt mich schon wirklich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> http://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja die Quali ist furchtbar, und irgendwoher kenn ich es, ob nun gestellt oder auch nicht, sind halt zusammenschnitte... aber das ist irgendwie echt hart anzusehen... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> €: Ich glaube das kam auch schon, manche meinen ja wieder "ja die Amis, mit ihren typischen videos" blar. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> €: zugegeben, erinnert bisschen an X-Factor... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/946465_700b.jpg
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Echt toll. Ist aber kein Video was die Army gedreht hat? Irgendwie sieht man in den Videos kaum farbige Soldaten die heimkehren. In einem Auszug kommt der Soldat aus einem ganz normalen Flugzeugterminal. Dachte die werden mit Truppenmaschinen heimgeflogen? 3:21. Der trägt ganz andere Uniform als die übrigen Soldaten. Welcher Einheit gehört er an?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 irgendwie gut: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 unabhängig von sergej: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> schönes lied, kannte das lied bisher nur in der version von den goldenen zitronen: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />