Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2012 da trieft der patriotenschmalz aber literweise das beste ist noch der dudelsack Patriotenschmalz? Die Sängergruppe ist multinational, daher erstmal garnichts Patriotisch. Und der Songtext erst recht nicht. Und ich höre Lieder dieser Art lieber in orchestraler Version als gegröhlt von irgendwelchen besoffenen Flaschen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2012 da trieft der patriotenschmalz aber literweise das beste ist noch der dudelsack Patriotenschmalz? Die Sängergruppe ist multinational, daher erstmal garnichts Patriotisch. Und der Songtext erst recht nicht. Und ich höre Lieder dieser Art lieber in orchestraler Version als gegröhlt von irgendwelchen besoffenen Flaschen das video finde ich trotzdem
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2012 Sollen sie da rumtanzen während sie orchestral singen? Und ich mein, ein altes Amphitheater gibt da schon eine gute Bühne ab. Eigentlich hatte ich dich immer ziemlich musikalisch bewand eingeschätzt, aber so langsam bröckelt das Bild
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2012 Eigentlich hatte ich dich immer ziemlich musikalisch bewand eingeschätzt, aber so langsam bröckelt das Bild ach gottchen, weil ich diese oberschwule version von amazing grace nich mag? dich kann man aber schnell enttäuschen ich finds so z.B. viel schöner ">
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2012 dann doch lieber "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2012 Im Gegenteil, diese 4 köpnnen wenigstens richtig singen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2012 dann doch lieber "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. März 2012 dann doch lieber "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Underdog 4373 Melden Geschrieben 17. März 2012 ... Im Gegenteil, diese 4 köpnnen wenigstens richtig singen. das hat niemand bestritten Als ich das Lied anhörte schossen plötzlich links und rechts an meinem Haus US Fahnen aus dem Boden und ein weinender Weißkopfadler kam angeflogen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. März 2012 Nur komisch, das dieses Lied rein garnichts mit Amerika zu tun hat
Underdog 4373 Melden Geschrieben 17. März 2012 Das Ding hört man zuhauf bei patriotischen US Anlässen. Ob nun offiziell oder nicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. März 2012 Almas Zwilling gefunden "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />