Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann doch lieber

">
Geschrieben

da trieft der patriotenschmalz aber literweise :grrrr:

das beste ist noch der dudelsack :derb:

Patriotenschmalz? Die Sängergruppe ist multinational, daher erstmal garnichts Patriotisch.

Und der Songtext erst recht nicht.

Und ich höre Lieder dieser Art lieber in orchestraler Version als gegröhlt von irgendwelchen besoffenen Flaschen :rolleyes:

Geschrieben

da trieft der patriotenschmalz aber literweise :grrrr:

das beste ist noch der dudelsack :derb:

Patriotenschmalz? Die Sängergruppe ist multinational, daher erstmal garnichts Patriotisch.

Und der Songtext erst recht nicht.

Und ich höre Lieder dieser Art lieber in orchestraler Version als gegröhlt von irgendwelchen besoffenen Flaschen :rolleyes:

das video finde ich trotzdem

3hzzxt6gcblh.jpg

Geschrieben

Sollen sie da rumtanzen während sie orchestral singen? Und ich mein, ein altes Amphitheater gibt da schon eine gute Bühne ab.

Eigentlich hatte ich dich immer ziemlich musikalisch bewand eingeschätzt, aber so langsam bröckelt das Bild :okay:

Geschrieben
Eigentlich hatte ich dich immer ziemlich musikalisch bewand eingeschätzt, aber so langsam bröckelt das Bild :okay:

ach gottchen, weil ich diese oberschwule version von amazing grace nich mag? dich kann man aber schnell enttäuschen :lol:

ich finds so z.B. viel schöner

">
Geschrieben
dann doch lieber

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Im Gegenteil, diese 4 köpnnen wenigstens richtig singen. :rolleyes:

Geschrieben
dann doch lieber

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

über geschmack lässt sich halt nicht streiten..

Geschrieben
dann doch lieber

">

Geschrieben
...

Im Gegenteil, diese 4 köpnnen wenigstens richtig singen. :rolleyes:

das hat niemand bestritten ;)

Als ich das Lied anhörte schossen plötzlich links und rechts an meinem Haus US Fahnen aus dem Boden und ein weinender Weißkopfadler kam angeflogen. :heul:

Geschrieben

Nur komisch, das dieses Lied rein garnichts mit Amerika zu tun hat :rolleyes:

Geschrieben

Das Ding hört man zuhauf bei patriotischen US Anlässen. Ob nun offiziell oder nicht. :rolleyes:

Geschrieben

Almas Zwilling gefunden :aww:

">
Geschrieben

">