Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schönes Video. Nach Japan möchte ich auch mal...

Tatsächlich, das Video ist echt gut. Nach Japan will ich auch mal, auch wenn mein Japan-Wissen eigentlich nur aus Animes besteht :lol:

Wir könnten ja eine BFG-Japan-Reisegruppe bilden ^_^

Geschrieben

da fällt mir ein... wo steckt Sir Johnny? :kritisch:

Geschrieben

Genau die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt, aber nicht gepostet :D

Geschrieben
Genau die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt, aber nicht gepostet :D

Jetzt wirds unheimlich. Ich hab gestern oder vorgestern erst nachgesehen, wann er das letzte Mal hier online war. :ugly:

Geschrieben

Junge, die müssen aber echt Grips haben! :aww:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Schon irgendwie nett, aber warum wird dort suggestiert, dass Delfine Messer als Waffen identifizieren können?

Geschrieben

Na weil sie doch so schlau sind :trollface:

Oder wegen South Park.

">
Geschrieben
Schon irgendwie nett, aber warum wird dort suggestiert, dass Delfine Messer als Waffen identifizieren können?

Naja, die interpretieren da überhaupt eine Menge rein....am Ende heißt es noch das dieses Vieh *bittebitte* gesagtblubbert hat. :fox:

...Ich glaube weiterhin das dieser Fisch im Grunde dumm wie Brot ist. 6rxhnrse49qx.gif

Geschrieben
...Ich glaube weiterhin das dieser Fisch im Grunde dumm wie Brot ist.

Ey sach mal... hast du nie Flipper gesehen? :trollface:

Geschrieben

Ey sach mal... hast du nie Flipper gesehen? :trollface:

Welchen von den 100 "Flippern" die sie für die Serie verschlissen haben meinst du genau? :ugly:

Geschrieben

Das ist leider ja irgendwie die biologische Wahrheit :okay:

Geschrieben
...Ich glaube weiterhin das dieser Fisch im Grunde dumm wie Brot ist. :awesome:

Das ist aber kein Fisch :panic:

Geschrieben

Es schwimmt im Wasser -> Fisch. Ob Säugetier oder nicht, das tut im Internet keine Sache :panic:

Geschrieben
...Ich glaube weiterhin das dieser Fisch im Grunde dumm wie Brot ist. 6rxhnrse49qx.gif

Das ist aber kein Fisch :panic:

Bitte mal auf das Awesome Smilie in meinem Kommentar klicken. :trollface:

Geschrieben

Wusste ich natürlich nicht :shifty: