R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. April 2013 Wer Legend of Korra noch sehen möchte, sollte das nicht öffnen: Total geflashed gewesen, am Ende von Legend of Korra. Die Szene erwischt mich jedes mal kalt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. April 2013 Technology is destructive only in the hands of people who do not realize that they are one and the same process as the universe. Things are as they are. Looking out into it the universe at night, we make no comparisons between right and wrong stars, nor between well and badly arranged constellations. Life is like music for its own sake. We are living in an eternal now, and when we listen to music we are not listening to the past, we are not listening to the future, we are listening to an expanded present. Alan Watts. Habe mir grade mal ein paar Seiten seiner Werke durchgelesen. Man, der Typ ist klasse, Dazu noch Nais
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. April 2013 Ein ziemlich gelungenes Video, steckt an zum nachdenken. Zumindest die Leute die es "betrifft". Selbst wenn es nur von Dove ist, und es vielleicht gespielt sein mag... aber die Idee is just the truth.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Das Ende von "Rollerball". Das hat irgendwie soviel Power und konzentriert alles aufs wesentliche und ganz am Schluss dann die Musik. ...Ich hoffe doch wohl das der Film bekannt IST!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Grover Krantz was an eccentric anthropologist and devoted pet lover. Before he lost his battle with pancreatic cancer in 2002, Krantz decided to donate his body to the Smithsonian. He said, "I’ve been a teacher all my life and I think I might as well be a teacher after I’m dead, so why don’t I just give you my body. But there’s one catch: You have to keep my dogs with me.” Anthropologist David Hunt agreed to the conditions and posed Krantz with his favorite dog Clyde, an Irish wolfhound. The two were on display for two years at the Smithsonian National Museum of Natural History. More info: http://bit.ly/18eEGwI
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Bin gerade dabei Heavy Rain durchzuspielen. Heftig. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab, was "Immersion" und Atmosphäre angeht. Man kommt sich fast vor, als wäre man die Figuren selbst. Total geil gemacht, Respekt an die Entwickler.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 joar, aber spielerisch nunja... mehr ein film mit quicktime-einlagen dazwischen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Das ist ja absichtlich so, da gibt's eigentlich nichts worüber man sich beschweren könnte. Und schon allein die Entscheidungsfreiheit ist größer als in jedem Spiel, das mit solchen Sachen wirbt.